InDesign lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gerbera37, 05.05.2007.

1. #1 gerbera37, 05.05.2007
    gerbera37

gerbera37 Neuer Benutzer

Hallo, hatte gerade Laptop-Probleme und Ostseesand konnte mir wunderbar helfen. Deshalb versuche ich es mit meinem aktuellen Problem auch hier.

Seit ca. 2 Wochen (hab gestern meinen Laptop komplett neu aufgesetzt, also existieren keine Reg-Einträge oder sonstiges) kam folgende Meldung beim Öffnen von InDesign:

"Es fehlen für Adobe InDesign erforderliche Systemschriftarten oder Cmap-Dateien. Installieren Sie InDesign erneut."

Was kann da los sein? Es kam von heute auf morgen. Und was mich am meisten wundert, dass es eben sogar nach dem Neuaufsetzen des Laptops und Neuinstallieren von allen Adobe-Progs kommt.

Ich hab vor dem Aufsetzen schon alle Tipps durchgearbeitet, die ich durch Google und die Adobe-Hilfe-Seite finden konnte.

Bin mit meinem Latein am Ende!

PS: Alle anderen Adobe-Progs (Illu, Photoshop und Acrobat Pro) funktionieren.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: InDesign lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es fehlen für adobe indesign erforderliche systemschriftarten oder cmap-dateien

,
  2. es fehlen für adobe indesign erforderliche systemschriftarten

,
  3. indesign lässt sich nicht mehr öffnen

,
  4. adobe in design 2 cmap dateien fehlen,
  5. indesign systemschriftwarten fehlen,
  6. indesign cmap dateien,
  7. erforderliche systemschriftarten fehlen oder cmap-dateien,
  8. indesign cmap-dateien,
  9. indesign deutsch lässt sich nicht mehr öffnen,
  10. Es fehlen für Adobe InDesign erforderliche Schriftarten oder Cmap-Dateien,
  11. es fehlen für adobe indesign erforderliche systemschriftarten oder cmap-dateie,
  12. systemschriften und cmap dateien,
  13. cmap dateien fehlen bei adobe indesign cs2,
  14. indesign.exe es fehlen adobe indesign erforderliche systemschriftarten,
  15. es fehlen erforderliche systemschriften oder cmap dateien,
  16. indesign cs2 startet nicht mehr fehler standardschriften und cmap,
  17. indesign schriftarten cmap dateien,
  18. es fehlen für adobe indesignb erforderliche systemschriftarten oder cmap-dateien vista,
  19. es fehlen für Adobe InDesign,
  20. es fehlen die für indesign erforderlichen systemschriftarten,
  21. fehler cs2 es fehlen für Adobe Indesign erforderliche Systemschriftarten,
  22. es fehlen adobe indesign erforderliche systemschriften oder cmap dateien,
  23. es fehlen für indesign erforderliche systemschriftarten,
  24. indesign lässt sich nicht mehr öffnen win7,
  25. adobe indesign laesst sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

InDesign lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke