Incubation stockt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HeikoHerrlich, 01.11.2007.

1. #1 HeikoHerrlich, 01.11.2007
    HeikoHerrlich

HeikoHerrlich Guest

also ich habe das Spiel Incubation: Battle Isle Phase Vier installiert, und auf v1.02 geupdatet. Wenn ich das Spiel starte stockt es dermaßen, das sich der Mauszeiger nur alle 3 Sekunden bewegt. Nachdem ich gegoogelt hab, bin ich auf evoodoo gestoßen, mit dem das spiel auf xp spielbar sein soll. doch wenn ich alle vorgegebenen einstellungen, die mir für incubation empfohlen werden, übernehme, hat das spiel total verplante farben und stockt genauso.
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen, danke schomal im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HeikoHerrlich, 01.11.2007
    HeikoHerrlich

HeikoHerrlich Guest

also das spiel läuft nun völlig flüssig, auch der mauszeiger ist, nachdem ich ihn auf den gleichen wie in windows gesetzt hab, normal schnell. aber egal was ich anklick, alles wird mit einer verzögerung von 3 sekunden erst registriert --> unspielbar

4. #3 HeikoHerrlich, 03.11.2007
    HeikoHerrlich

HeikoHerrlich Guest

Hab den Fehler gefunden, man muss die Incubation.exe unter dem Windows 95-Kompatibilitätsmodus laufen lassen, und voila, es tu :)

Thema: Incubation stockt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Incubation unter Win7

,
  2. incubation unter windows 7

,
  3. incubation windows xp

,
  4. incubation vista ruckelt,
  5. incubationexe unter win 7,
  6. incubation unter win 7,
  7. incubation battle isle phase vier xp installation,
  8. wie kann ich incubation unter windows 7 starten,
  9. incubation start unter win7,
  10. wie kann man incubation auf windows xp spielen,
  11. incubation spiel windows xp?,
  12. incubation unter xp,
  13. läuft das spiel incubation auch auf win xp,
  14. incubation auf windows 7,
  15. incubation battle isle phase vier win7,
  16. incubation battle isle phase 4 windows 7 installieren,
  17. incubation unter vista installieren,
  18. incubation windows,
  19. incubation: battle isle phase four ruckeln
Die Seite wird geladen...

Incubation stockt - Ähnliche Themen

1. Internet stockt

Internet stockt: Hi, momentan bin ich relativ verzweifelt mit meinem Internet hier in meiner neuen WG und bevor ich einen neuen Router anschaffe oder einen neuen...
  2. Neuer PC stockt auf einmal

Neuer PC stockt auf einmal: Hallo, ihr lieben. Ihr habt mit mir gemeinsam vor kurzem meinen PC zusammen gestellt :) Seit heute habe ich das Problem, dass der Pc massive...
  3. Assassins Creed stockt manchmal!

Assassins Creed stockt manchmal!: Hi, ich habe auf meinem laptop ( Samsung NP300E5A-S04DE 39,6 cm Notebook silber: Amazon.de: Computer & Zubehör ) heute assassins creed 1...
  4. Sound stockt bei jeglicher Anwendung

Sound stockt bei jeglicher Anwendung: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem leider keine eindeutige Hilfe gefunden und hoffe, ich bin hier richtig um evtl....
  5. Flash Player "stockt", woran kann´s liegen?

Flash Player "stockt", woran kann´s liegen?: Hallo Leute, ich habe einen älteren PC als "Medien-Player" an meinem Fernseher angeschlossen, den ich zum Surfen und Streams/Videos anschauen...