Incredimail

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 02.10.2011.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich kann Incredimail nicht mehr benutzen. Wenn ich es öffne stürzt es nach ca. zehn Sekunden ab und es erscheint diese Fehlermeldung: (Bild).

Ich habe es schon neu installiert, ohne jedoch das Alte zu entfernen. Ich habe auf dem Alten noch Mails, die ich vorher noch abspeichern will. Aber Incredimail ist immer schneller. Bevor ich speichern kann, ist es schon abgestürzt.
    Wass kann ich tun?

mikety

Anhänge:

• b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      56,8 KB
      Aufrufe:
      18
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was genau nichts bringt, da die bereits vorhandene Version dabei lediglich in Teilen ueberschrieben wird, die Fehler bleiben aber erhalten.....
    In deinem Fall sagt die Fehlermeldung recht eindeutig, dass du ein Problem mit dem Flash-ActiveX hast.

4. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Danke, Xandros!Aber wie behebe ich den Fehler?

mikety

5. #4 xandros, 02.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Adobe Flash neu installieren?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Incredimail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. incredimail stürzt ständig ab

,
  2. incredimail flash installieren

,
  3. incredimail stürzt dauernd ab

,
  4. incredimail flash problem,
  5. incredimail STÜRTZT AB,
  6. incredimail stürzt ab,
  7. flash installieren abschliesen für incredimail,
  8. incredimail fehler flash,
  9. incredimail flash,
  10. warum stürzt incredimail immer ab,
  11. fehler incredimail stürzt immer ab,
  12. was ist die flash installation bei incredimail,
  13. incredimail stürzt immer ab,
  14. wie behebe ich probleme mit incredimail,
  15. incredimail installiert flash immer neu,
  16. adobe fehler bei incredimail,
  17. incredimail adobe flash,
  18. incredimail stürzt nach dem start ab
Die Seite wird geladen...

Incredimail - Ähnliche Themen

1. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  2. Incredimail blockiert

Incredimail blockiert: Moin! Incredimail hat sich automatisch an die neueste Version angerpasst und will jetzt, dass ich mich registriere. Jetzt lässt es sich nicht mehr...
  3. Incredimail-Mails sichern ohne Windows

Incredimail-Mails sichern ohne Windows: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit dem PC meiner Freundin: Windows startet nicht mehr und ich werde wohl nicht umhin kommen es neu...
  4. Probleme mit E-Mail Programm IncrediMail

Probleme mit E-Mail Programm IncrediMail: Moin,moin, habe mal wieder ein Problem und komme nicht damit zurecht. Habe seid heute Mittag Probleme mit meinem Mail Programm. Jedes mal wenn ich...
  5. Ich kann Incredimail nicht mehr vom PC löschen

Ich kann Incredimail nicht mehr vom PC löschen: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir kürzlich Incredimail installiert, bin aber doch nicht so begeistert und wollte...