Incredimail xe

Diskutiere Incredimail xe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich kann auf einmal keine Mails mehr senden. Es kommt immer: 553 sorry, relaying denied without authentication from your location...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich kann auf einmal keine Mails mehr senden. Es kommt immer:

553 sorry, relaying denied without authentication from your location [87.122.26.50]. Please check your SMTP-Auth settings. (#5.7.1)

Was kann ich denn damit anfangen? Und warum verändert es sich? Letzte Woche konnte ich noch senden.

mikety

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Incredimail xe

Die Seite wird geladen...

Incredimail xe - Ähnliche Themen

1. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  2. Incredimail

Incredimail: Moin! Ich kann Incredimail nicht mehr benutzen. Wenn ich es öffne stürzt es nach ca. zehn Sekunden ab und es erscheint diese Fehlermeldung:...
  3. Incredimail blockiert

Incredimail blockiert: Moin! Incredimail hat sich automatisch an die neueste Version angerpasst und will jetzt, dass ich mich registriere. Jetzt lässt es sich nicht mehr...
  4. Incredimail-Mails sichern ohne Windows

Incredimail-Mails sichern ohne Windows: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit dem PC meiner Freundin: Windows startet nicht mehr und ich werde wohl nicht umhin kommen es neu...
  5. Probleme mit E-Mail Programm IncrediMail

Probleme mit E-Mail Programm IncrediMail: Moin,moin, habe mal wieder ein Problem und komme nicht damit zurecht. Habe seid heute Mittag Probleme mit meinem Mail Programm. Jedes mal wenn ich...