Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Coleen, 06.04.2007.

1. Coleen

Coleen Guest

Hallo,

also ich habe da ein kleines Problem mit meinem Incredimail XE. Und zwar kann ich das Programm seit gestern abend nicht mehr öffnen!!! *sehr komisch* Habe zuvor noch Email bekommen und alles war in Ordnung. Das Programm reagiert garnicht mehr. Das Symbol unten rechts in der Systray ist auch nicht mehr da. Habe auch schon probiert drüberzuinstallieren, also ne neuere Version neu installiert aber auch da funktioniert das nicht. Ein Bekannter meinte, das das vllt was mit den RegCleaner zu tun hat, da der wohl irgendwie *imm Dateien, die von Incredimail sind, als sinnlos erkennt und man diese dann löscht. Kann das sein??

Wäre über etwas Hilfe echt dankbar.

Viele Grüsse,
    Coleen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hast du schon mal deinstalliert und erst dann neuinstalliert?
    Probier mal.

4. Coleen

Coleen Guest

Hi,

erstmal danke für deine Antwort.

Also, das Problem ist ja auch, das wenn ich das Programm erst deinstalliere meine ganzen Kontakte etc, alles was dort gespeichert ist, natürlich weg ist, was ich, wenn es denn gehen würde, eigentlich gerne vermeiden will. Wie gesagt, habe versucht auf eine neuere Version zu updaten, aber das hat (leider) nicht funktioniert. Bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos, denn das Programm hat vorher einwandfrei funktioniert und hat sich auch mit besagtem RegCleaner wunderbar vertragen.
    Vllt noch eine andere Idee!? Sonst muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und das Programm erst deinstallieren und dann neuinstallieren und hoffen das es dann wieder funktioniert.

Viele Grüsse,
    Coleen

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

6. Coleen

Coleen Guest

Hi,

danke für den Link. Habs auch gleich ausprobiert und konnte die Sachen auch alle sichern ohne auf das Programm zugreifen zu müssen. *daumenhoch*
    Also, nun versuchen das Programm zu deinstallieren, alles mit RegCleaner oder TuneUp zu löschen und neuinstallieren, richtig!???

Viiiielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüsse,
    Coleen

7. Coleen

Coleen Guest

Hi,

also ich habe Incredimail mal komplett deinstalliert, alles was ich gefunden habe über Regcleaner entfernt und dann neuinstalliert. Aaaaaber ich muss leider sagen, dass es nun trotzdem nicht geht..*grummel*grummel*
    Hast du denn noch irgendeine andere Idee vllt??

Viele Grüsse,
    Coleen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. incredimail lässt sich nicht mehr öffnen

,
  2. incredimail lässt sich nicht öffnen

,
  3. incredimail lässt sich nicht mehr installieren

,
  4. incredimail öffnet sich nicht mehr,
  5. incredimail läßt sich nicht öffnen,
  6. incredimail kann mails nicht öffnen,
  7. incredimail geht nicht öffnen,
  8. http://www.modernboard.de/software-probleme/32634-incredimail-laesst-sich-nicht-mehr-oeffnen.html,
  9. incredemail reagiert und öffnet nicht mehr,
  10. increadimail lässt sich nicht öffnen,
  11. incredimail läßt sich nicht mehr öffnen,
  12. regcleaner incredimail weg,
  13. incredimail xe läst sich nicht mehr öffnen,
  14. incredimail 2 kann nicht öffnen,
  15. mein incredimail startet gar nicht mehr,
  16. incredimail öffnetnicht mehr,
  17. einen monat alte mails lassen sich nicht öffnen incredimail,
  18. incredimail lässt sich nicht starten,
  19. habe incredimail geladen und kann exe nicht öffnen,
  20. incre maillässt sich nicht öffnen,
  21. incredimail xe öffnet nicht,
  22. incredimail fehler reagiert nicht,
  23. hilfe mein incredimail reagiert nicht mehr,
  24. incredimail stürzt ab lässt sich nicht öffnen,
  25. incredimail lässt nicht starten
Die Seite wird geladen...

Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......