Incredimail entfernen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von black-cat1, 03.12.2006.

1. #1 black-cat1, 03.12.2006
    black-cat1

black-cat1 Guest

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Thunderbird komme aber irgendwie nicht klar damit. Davor hatte ich Incredimail. War eigentlich immer gut zufrieden damit. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich das erste Update gemacht habe. Danach öffnete sich Incredimail nur sehr langsam und mein Laptop fuhr auch immer langsamer hoch. Nun habe ich Incredimail deinstalliert und habe versucht eine ältere Version zu installieren. Das ging aber nicht, mir wurde gesagt das ich bereits eine neuere Version habe und die nicht mit der älteren Version kompatibel ist. Und das obwohl ich die neue Version deinstalliert hatte. Also muss irgendwo noch was auf meinem PC von der vorherigen Version liegen. Wie bekomme ich nun Incredimail komplett entfernt? Könnte mir das bitte jemand erklären? Und wenn es möglich ist, bitte für einen Anfänger verständlich. Am liebsten Schritt für Schritt.
    Ich sage schon einmal Danke im Voraus.

Gruß
    Cat

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 04.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Lade Dir mal Tuneup und CC Cleaner
    Putze damit mal das System

Grüße

4. #3 hab keinen, 13.12.2006
    hab keinen

hab keinen Guest

hallo,

besteht das problem immer noch?

Thema: Incredimail entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. incredimail beseitigen

,
  2. Increditmail Entfernen

,
  3. increditmail ist sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Incredimail entfernen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  5. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...