Incredimail blockiert

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 02.05.2011.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Incredimail hat sich automatisch an die neueste Version angerpasst und will jetzt, dass ich mich registriere. Jetzt lässt es sich nicht mehr öffnen, weil angeblich meine Firewall nicht richtig eingestellt ist. Incredimail bietet Hilfe an. Leider wird nur die Konfiguration der alten Version mit dem gelb- roten Logo gezeigt und nicht mit dem neuen blauen. Folgt man den Anweisungen, landet man automatisch auf einen englischen Seite, auf der nur die Faq`s sind, wo dieses Thema gar nicht angesprochen wird. Die Firewall abschalten nutzt auch nichts. Incredimail blockiert trotzdem. Ich möchte das Programm aber weiter verwenden. Wer weiß, wie ich die Firewall einstellen kann, so dass Incredimail wieder läuf?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.05.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bei diesem Programm wäre ich sehr vorsichtig. Meines Erachtens ist das Spyware und würde ich niemals nutzen als Mailclient. Woher diese Meldung kommt, würde mich auch stutzig machen. Mit Sicherheit sollst du dich registrieren um gleich nebenei ein kostenpflichtiges Abo zu bestellen.

Thema: Incredimail blockiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. incredimail senden blockiert

,
  2. incredimail firewall

,
  3. incredimail blockiert

,
  4. firewall blockiert incredimail,
  5. incredimail windows firewall,
  6. incredimail wird durch firewall,
  7. incredimail firewall problem,
  8. incredimail blockt links,
  9. windows firewall und incredimail,
  10. incredimail in der firewall anmelden,
  11. incredimail blockiert ausgangsmail,
  12. incredimail wird durch windows firewall blockiert,
  13. incredimail blockiert mails,
  14. incredimail will sich nicht einloggen,
  15. incredimail wird geblockt,
  16. incredimal wird blockiert,
  17. problem mit indredimail und firewall,
  18. incredimail blockiert system
Die Seite wird geladen...

Incredimail blockiert - Ähnliche Themen

1. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  2. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Tastatur blockiert

Tastatur blockiert: Acer Aspire 7750 - Speedport W 723 V/A Folgendes Problem: von jetzt auf gleich kann mein Passwort z.B. beim einloggen bei Email.t-online...
  5. Head-Set blockiert Internet?

Head-Set blockiert Internet?: Hallo Leute, ich habe ein Asus Wireless Head-Set und habe damit ein Problem. Sobald ich mein Head-Set einstecke ( USB) geht nach wenigen...