#include ziemliche Probleme damit! (html)

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ZSKSkater, 04.02.2006.

1. #1 ZSKSkater, 04.02.2006
    ZSKSkater

ZSKSkater Neuer Benutzer

Hallo

Auf der Seite www.slskateboarding.de/tfd/index.html
    Wie man dort sieht, steht die news seite unter der navigation

ich möchte aber links die navigation durch eine inc. datei einfügen und in der mitte dann halt die news seite durch eine inc. datei einbinden, aber wenn ich kann keine zwei include dateien nebeneinander sondern nur unter einander stellen, kann mir einer helfen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Frinky

Frinky Guest

Kann man bei html überhaupt ein Include machen? Ich dachte, dass geht nur bei PHP

Thema:

#include ziemliche Probleme damit! (html)

Die Seite wird geladen...

#include ziemliche Probleme damit! (html) - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...