includ iostream suche übersprungen/Zeilenvorschub in Konstante.

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von D9, 01.05.2008.

1. D9

D9 Guest

Tach alle zusammen ich will mein Projekt Kompilern doch ich bringe diese zwei Meldungen nicht weg:

1>.\this funktioniert wirklich.cpp(3) : warning C4627: "#include <iostream>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.

Und

1>.\this funktioniert wirklich.cpp(58) : error C2001: Zeilenvorschub in Konstante.

bei einem versuch konnte ich das Projekt nicht öffnen.

Kann mir bitte jemand sagen was ich ändern kann um diesen fehler zu beheben?
    Danke ; schonmals

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D9

D9 Guest

4. #3 xandros, 01.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...scheinbar wurde in VS wieder einiges über den Haufen geworfen.....
    die ursprüngliche Antwort daher gelöscht!

5. D9

D9 Guest

Kann ich da also nicht's machen!?

6. D9

D9 Guest

Kommt Zeit kommt Rat

Habe di Lücke gefunden doch noch was kleines ist geblieben;

1>LINK : fatal error LNK1561: Einstiegspunkt muss definiert werden.

Das ist es momentan;

// this funktioniert wirklich.cpp: Hauptprojektdatei.

"#include <iostream>"

using namespace std;

#int main(int argc, char *argv[])

// this funktioniert wirklich.cpp: Definiert den Einstiegspunkt für die Konsolenanwendung.
    //

//Einstiegspunkt "C:\Dokumente\Visual Studio 2008\this funktioniert wirklich"

//Hauptfunktion des Programms
    ¨//-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Double ShoeBox::CalcVolume()
    {;
    return (Length * Width * Height);
    }
    //--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Double ShoeBox::CalcShoeSize()
    {;
    Double Volume;

Volume= CalcVolume();
    return Volume / 0.25;
    }
    //--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Char ShoeBox::InitColor()
    {;
    PChar Color = "Early Breeze";
    }

void ShoeBox::Display()
    {;
    // Intialize the variables
    Length = 12.55;
    Width = 6.32;
    Height = 8.74;

// Display the characteristic of the shoe box
    cout << "Characteristics of this shoe box";
    cout << "\n\tLength = " << Length
    << "\n\tWidth = " << Width
    << "\n\tHeight = " << Height
    << "\n\tVolume = " << CalcVolume()
    << "\n\tColor = " << InitColor()
    << "\n\tsize = " << CalcShoeSize();
    }
    #include "stdafx.h"

Naja wie kann ich den Einstiegspunkt definiren?;
    Das kommt bei Prjektmappe erstellen oder bei Prjekt erstellen.

Wo muss ich den Einstiegspunkt definieren und wei muss ich den einstiegspunkt genau definieren.

Das ist das letzte Problem,
    Wo ich nicht lösen konnte...

7. #6 xandros, 02.05.2008
    xandros

Moderator

Warum setzt du Präprozessoranweisungen in Anführungsstriche?
    Warum steht die Zeile am Ende? In der stdafx.h werden normalerweise in VS alle weiteren Includes eingebunden. Dementsprechend schreibst du in dieser Datei das Include für iostream rein und kannst die gleiche Zeile aus deiner CPP entfernen.
    ist durch die Sonderzeichen (Leerzeichen) kein geeigneter und sinnvoller Dateiname! Verzichte auf Sonderzeichen und Leerzeichen oder verwende als Trennzeichen ein Unterstrich "_".
    Wo ist denn deine Funktion "int main"? Das ist der Einstiegspunkt bei C++.
    Wenn du die Main-Methode als Präprozessoranweisung deklarierst, wird diese vom Compiler nicht richtig verstanden und dein Programm hat keinen Einstiegspunkt!

#int main(int argc, char *argv[]) <- das führende # ist hier der Fehler.

8. D9

D9 Guest

Danke aber ich glaube ich habe mich genau an deine regeln gehalten;

// this funktioniert wirklich.cpp: Hauptprojektdatei.

#include <iostream>

using namespace std;

// this funktioniert wirklich.cpp: Definiert den Einstiegspunkt für die Konsolenanwendung.
    //

//Einstiegspunkt "C:\Dokumente\Visual Studio 2008\this funktioniert wirklich"

//Hauptfunktion des Programms
    ¨//-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Double ShoeBox::CalcVolume()
    {;
    return (Length * Width * Height);
    }

Double ShoeBox::CalcShoeSize()
    {;
    Double Volume;

Volume= CalcVolume();
    return Volume / 0.25;
    }

Char ShoeBox::InitColor()
    {;
    PChar Color = "Early Breeze";
    }

void ShoeBox::Display()
    {;
    // Intialize the variables
    Length = 12.55;
    Width = 6.32;
    Height = 8.74;

// Display the characteristic of the shoe box
    cout << "Characteristics of this shoe box";
    cout << "\n\tLength = " << Length
    << "\n\tWidth = " << Width
    << "\n\tHeight = " << Height
    << "\n\tVolume = " << CalcVolume()
    << "\n\tColor = " << InitColor()
    << "\n\tsize = " << CalcShoeSize();
    }

Hier der Text und nun kommt leider doch noch diese lestige Meldung;

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: this funktioniert wirklich, Konfiguration: Debug Win32 ------
    1>Verknüpfen...
    1>LINK : fatal error LNK1561: Einstiegspunkt muss definiert werden.
    1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Jeffrey\Documents\Visual Studio 2008\Projects\this funktioniert wirklich\this funktioniert wirklich\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
    1>this funktioniert wirklich - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

Schade hat nicht geklappt. :(

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 02.05.2008
    xandros

Moderator

je öfter ich auf den Code schaue, umso weniger verständlich ist, wie da tatsächlich etwas ablaufen soll bzw. umso mehr irritieren mich diverse Zeilen.

Bitte weitere Codes in entsprechende Code-Tags verpacken, damit das einfacher zu lesen ist....
    Code:
     [code]....[/ code] <-Schliessendes Tag ohne Leerzeichen verwenden!
    Zum Einen fehlt jetzt die Funktion MAIN komplett, weshalb der Compiler gar nicht mehr einen Einstiegspunkt finden kann, zum anderen stellt sich mir die Frage, was
    Double ShoeBox::CalcVolume() und Konsorten
    genau sein soll.... (virtuelle Methoden? Dann läuft da aber etwas gewaltig schief und entspricht nicht der Norm.)
    ... bzw. woher diese Funktionen die Werte für ihre Berechnungen bekommen, da weder Pointer noch Werte übergeben werden und auch keine globalen Variablen verfügbar sind.

(sry, hab wahrscheinlich zu viel Java im Kopf und mein VS2008 schreit wegen etlicher nicht interpretierbaren Zeilen in diesem Code...)

11. D9

D9 Guest

Verstehe ok ich versuch's mal weiter,..

Thema: includ iostream suche übersprungen/Zeilenvorschub in Konstante.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iostream wird bei der suche übersprungen

,
  2. iostream wird übersprungen

,
  3. error C2001: Zeilenvorschub in Konstante.

,
  4. fatal error lnk1561: einstiegspunkt muss definiert werden,
  5. einstiegspunkt muss definiert werden,
  6. zeilenvorschub in konstante
Die Seite wird geladen...

includ iostream suche übersprungen/Zeilenvorschub in Konstante. - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx