INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von wj_$gold, 29.12.2006.

1. #1 wj_$gold, 29.12.2006
    wj_$gold

wj_$gold Guest

folgende Fehlermeldung erscheint beim starten des computers mit windows 2000:

***STOP: 0x0000007B (0x820BB550,0xC0000032,0x00000000,0x00000000)
    INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Wenn diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt wird, starten Sie den Computer neu. Sollte diese Fehlermelung dann erneut angezeigt werden, gehen Sie folgendermaßen vor:
    Führen Sie eine Virenprüfung durch. Entfernen Sie alle zuletzt installierten Festplatten oder Festplattencontroller. Überprüfen Sie die Konfiguration und die Terminierung der Festplatte. Führen Sie CHKDSK /F aus, um Festplattenfehler zu suchen, und starten Sie dacnach den Computer neu.

wenn ich nun den computer neu starte dann kommt die fehlermeldung erneut! ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 12.01.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Thema: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inaccessible_boot_device windows 8 deutsch

,
  2. inaccessible_boot_device

Die Seite wird geladen...

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE - Ähnliche Themen

1. INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE: Hallo, Mein PC ist ein COMPAQ Presario (Tower) mit Windows 2000 (ursprünglich Win ME). Das Typenschild trägt folgende Beschriftung:...
  2. Inaccessible_Boot_Device beim booten

Inaccessible_Boot_Device beim booten: hi, mein Rechner war über nacht an und heute morgen war er aus. Mein Board ist gefreckt. Also habe ich die hdd in einen anderen Rechner...