In welchem Ordner auf der Speicherkarte sind die Themes?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 02.07.2007.

  1. #1 Flaming June, 02.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, das wurde warscheinlich schon oft besprochen, ich habe aber zu meiner Frage bisher noch keine brauchbare Antwort gefunden. Und zwar kann man ja die installierten Themen im Programm-Manager löschen. Manche Themes sind dort aber kurioserweise nicht aufgeführt, so daß man sie am Handy selbst nicht mehr löschen kann. Man kann diese Themes aber auch per Kartenleser am PC löschen. Da gibt es im Ordner "Private" einen Unterordner wo die Themes wohl drin sind, ich weiß leider nur nicht mehr, welcher das ist. Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner genau ich die Themes finden kann? Ich möchte sie nämlich mal alle löschen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 02.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gibt es auf der Karte einen Ordner:

    e:\resource\skins

    der enthält zwei Dateien die themespackage heissen

    themespackage.mbm
    themespackage.mif

    Die gleichen, jedoch deutlich kleiner gibts auf "c" ....
     
  4. #3 Flaming June, 02.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Und das sind diese Themes?
     
  5. #4 Auerberg, 02.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    die einzigen Dateien, die ich auf meiner Suche, vor ein paar Tagen, gefunden habe.

    Habe aus gleichem Anlass wie Du gesucht, aber dann später festgestellt, dass bei mir doch alle Themes unter Programm Manager zu löschen waren. Fiel mir zunächst nicht auf, da sie unsortiert dargestellt werden, aber scrollen half.

    Trotzdem unbefriedigend, wenn man den Speicherort nicht findet.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: In welchem Ordner auf der Speicherkarte sind die Themes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 themes in welchen ordner

    ,
  2. N95 Ordner private löschen

    ,
  3. welcher ordner enthält die designs

    ,
  4. nokia n95 themes welcher ordner,
  5. speicherort nokia theme
Die Seite wird geladen...

In welchem Ordner auf der Speicherkarte sind die Themes? - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...