In welchem Jahr wurde in der Bundesrepublik Deutschlan...

Dieses Thema im Forum "Hang man" wurde erstellt von Lacrima, 24.06.2004.

1. #1 Lacrima, 24.06.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

Neues Rätsel von Lacrima

Ratehilfe:
    In welchem Jahr wurde in der Bundesrepublik Deutschland die Volljährigkeit von 21 auf 18 Jahre heruntergesetzt?
    Gesucht war:
    1975

Das Rätsel wurde sofort gelöst von: steffen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

In welchem Jahr wurde in der Bundesrepublik Deutschlan...

Die Seite wird geladen...

In welchem Jahr wurde in der Bundesrepublik Deutschlan... - Ähnliche Themen

1. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  4. Guten Rutsch in das Jahr 2015

Guten Rutsch in das Jahr 2015: Hallo liebe Modernboarduser :), wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Bleibt uns hier...
  5. Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer

Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer: Heyho, vor 7 Jahren hatte ich mir einen top Computer zusammengestellt. Siehe Bild: http://fs1.directupload.net/images/141204/sdpgjw2u.jpg Hatte...