in WB schreiben

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Farodin, 23.05.2008.

1. #1 Farodin, 23.05.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

ich hab ne eigene WB gemacht, sie ist aber noch nicht online. In meiner WB will ich ein forum aufmachen, doch ich weiß nicht wie. kann mir (falls es geht) einen HTML code schicken, den ich dann reinstelle und fertig? Giebts das überhaupt?
    oder kann mir jemand einfacjh hinweise geben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Anonymus1, 23.05.2008
    Anonymus1

Anonymus1 Guest

Mit HTML lässt sich die Gestalltung des Forums erstellen aber damit es auch funktioniert, bräuchte es die Anwendung von PHP & MySQL.

Such mal unter phpBB.

4. #3 Farodin, 23.05.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

thankx, werd ich gleich probieren

Thema:

in WB schreiben

Die Seite wird geladen...

in WB schreiben - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  3. Perl in .csv schreiben.

Perl in .csv schreiben.: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Und zwar hab ich ein skript gebaut, das Die Mailexchanges von Websites überprüfen soll. Die Websites werden...
  4. Computer hängt sich auf im Internet (Videos, Mails schreiben) - HILFE

Computer hängt sich auf im Internet (Videos, Mails schreiben) - HILFE: Hi, habe ein Problem, das sehr nervt! Mein PC friert ab und zu ein, wann er will. ZB beim Mails-schreiben im Internet, zB bei Facebook,aber auch...
  5. Funktion schreiben, welche zählt wie viel Stellen eine Zeichenkette hat

Funktion schreiben, welche zählt wie viel Stellen eine Zeichenkette hat: Wie schreibe ich eine Funktion in C, die zählt wieviele Stellen eine Zeichenkette hat ohne die string.h Bibliothek einzubinden? Finde leider...