In Tabelle scrollen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Gast051210, 05.08.2008.

1. #1 Gast051210, 05.08.2008
    Gast051210

Gast051210 Guest

ums kurz und schmerzlos zu amchen:
    ich bin anfänger und hab nun ein problem mit einer tabelle.
    hab meine seite in tabellenform aufgebaut, einige leute haben mir hier dabei schon geholfen!
    nun hab ich das problem, dass die tabelle, wenn der inhalt "zu groß" wird, die tabelle nach unten verlängert wird.

hier das problem bei meiner seite:
    agbs auf unreal productions.de.tl

ich hätte es aber lieber so, dass man innerhalb dieses tabellenabschnittes scrollen kann.

leider hat mir selfhtml icht viel geholfen, so seid ihr fast meine letzte chance...

danke jetzt schon für antworten! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 05.08.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Gib der Tabelle eine feste Höhe und weiß ihr mit CSS die Eigenschaft overflow: auto: (wenn nicht funktioniert scroll zu).

www.css4you.de

4. #3 threadi, 05.08.2008
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Imho funktioniert overflow nicht bei Tabellen. Verwende statt Tabellen ein div - in diesem kannst Du zur Not auch noch eine Tabelle unterbringen.

Thema:

In Tabelle scrollen

Die Seite wird geladen...

In Tabelle scrollen - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  2. Scrollen macht die Augen kaputt

Scrollen macht die Augen kaputt: Hallo miteinander, habe seit einigen Tagen W7 (64 Bits) installiert, und dazu (ua) den Firefox. Der ruckelt aber ganz scheusslich! Egal ob das...
  3. Online Festplatte – Problem mit Seriendruck und Excel Tabelle!

Online Festplatte – Problem mit Seriendruck und Excel Tabelle!: Wir nutzen seit kurzem den Online Speicher Strato Hidrive. Nun gibt es Probleme mit dem Serienmailer. Wenn wir über Word 2010 den Seriendruck...
  4. Scrollen aktvieren Quellcode

Scrollen aktvieren Quellcode: hallo :) ich hoff ich bin hier nicht total falsch.. ich habe in unserem Onlineshop das Problem, dass wenn die Kunden auf einen bestimmten Link...
  5. Firefox ruckelt beim Scrollen

Firefox ruckelt beim Scrollen: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hat sich der Firefox aktualisiert und seither ruckelt er beim Scrollen. Ist irgendwie unanagenehm und...