in steam geht abundzu kein server mehr

Diskutiere in steam geht abundzu kein server mehr im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Problem ist folgendes : Wenn ich in counterstrike per steam reingehe und auf server suchen klicke findet er auch einen haufen server . Nun...

1. Biffer

Biffer Guest

Mein Problem ist folgendes :
    Wenn ich in counterstrike per steam reingehe und auf server suchen klicke findet er auch einen haufen server . Nun wenn ich auf verbinden gehe, steht plötzlich da , dass der server 2000 ping hätte und ich kann nicht fraf. Manchmal gehts ganz normal, nur gelegentlich tritt dieser Fehler auf, könnt ihr mir weiterhelfen ???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KeineAhnung, 27.12.2006
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,
    passiert mir auch öffter ein ganz "normasles" Problem von Steam.

MFG

4. #3 drehstuhl, 27.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

das sind leider die macken von Steam!^^

Thema:

in steam geht abundzu kein server mehr

Die Seite wird geladen...

in steam geht abundzu kein server mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...