in .pps umwandeln

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *Michael*, 01.12.2009.

1. #1 *Michael*, 01.12.2009
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

wie kann ich eine datei von .ppt oder .odp in .pps umwandeln?
    achja mit datei öffnen und dann speichern unter und dann nen anderen dateityp auswählen habe ich es bereits versucht.....ich benutze open office.....gibts da noch eine möglichkeit....ist sehr wichtig !!!
    danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.12.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OpenOffice verfügt nicht über den "Pack&Go"-Assistenten von MS. Daher wirst du darüber auch keine Powerpoint-Slideshow erstellen können, die automatisch gestartet werden kann.... Entweder als ppt abspeichern und mit umbenennen versuchen oder die Idee in den Rundordner ablegen...

4. #3 *Michael*, 01.12.2009
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

also zur info ich habe vista ........
    wie kann ich das da denn umbennen? also bei xp war das ja immer ganz einfach......
    ach und wenn ich das über das umbennen mache....dann kann das doch angehen, dass ich die datei beschädige oder?
    und was meinst du damit "die Idee in den Rundordner ablegen" ???:D

5. #4 xandros, 01.12.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Rundordner = Mülleimer!

Eine Datei kann durch einfaches Umbenennen nicht zerstört werden. Umbenennen funktioniert unter Vista genauso wie unter XP (zumindest im Explorer).

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: in .pps umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. odp in pps

,
  2. odp in pps umwandeln

,
  3. odp in pps konvertieren

,
  4. odp to pps,
  5. odp konvertieren,
  6. odp zu pps konvertieren,
  7. .odp konvertieren,
  8. odp zu pps,
  9. ppt to pps converter,
  10. pps in html wandeln,
  11. .pps,
  12. umbennen opd,
  13. pps in html umwandeln,
  14. ppt in pps umwandeln openoffice,
  15. pps zu odp,
  16. .odp pack&go,
  17. ppt in pps umwandel,
  18. opd-datei als pps speichern,
  19. konvertieren von opd datei in pp datei,
  20. pps to odp converter,
  21. konverter odp powerpoint,
  22. html in pps umwandeln,
  23. open office odp umbenennen in pps,
  24. pps in html konvertieren,
  25. .odp converter to ppt
Die Seite wird geladen...

in .pps umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  5. DVD in AVI umwandeln

DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...