in pdf datein schreiben

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *Michael*, 09.09.2008.

  1. #1 *Michael*, 09.09.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    moin
    kennt ihr ein programm womit man in pdf datein schreiben kann?!?
    ich brauche sowas nämlich ^^
    wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet wie das programm heißt!!!

    schon mal vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was verstehst du genau unter "in pdf datein schreiben"?
    Willst du vorhandene Dateien verändern, neue Dateien erstellen oder in vorgefertigten Formularen Daten eintragen?
     
  4. #3 *Michael*, 09.09.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte in vorgefertigten pdf datein etwas hinzufügen !!

    also wen da z.b. steht:

    wie alt sind sie??_______________


    dann möchte ich bei _______ hinschreiben :ich bin zwanzigjahre alt
     
  5. #4 xandros, 09.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sofern die PDF-Dateien als Formular erstellt wurden, kann man die Felder bereits mit dem Acrobat Reader ausfüllen und ausdrucken, aber die Änderungen nicht speichern.

    Wenn die Dateien nicht passwortgeschützt sind, kannst du es mit PDFEdit versuchen.
    Sind die Dateien passwortgeschützt, geht das nur noch mit Adobe Acrobat und dem notwendigen Passwort.
     
  6. #5 *Michael*, 09.09.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    gibt es irgendeine möglichkeit die änderung zu speichern das wäre nämlich sehr wichtig^^
    sonst wenn man die pdf datei geändert hat,kann man die ja ausdrucken werden die geänderten texte dann auch mit ausgedruckt????
    und wie kann ich die texte ändern ich hab so ziemlich alles ausprobiert aber irgendiwe habe ich es noch nicht gefunden
     
  7. #6 xandros, 09.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht, wenn es sich um Formulare handelt, die nur über den Acrobat Reader bearbeitet werden. Dazu auf PDFEdit zurückgreifen, wodurch aber generell der Inhalt der Datei verändert wird.
    Ja, die Texte werden mit ausgedruckt, aber nicht gespeichert.
    Wenn sich das im Reader nicht beschreiben lässt, sind das keine Formulare! Hierzu auf PDFEdit oder Adobe Acrobat zurückgreifen. (Adobe Acrobat ist nicht der Acrobat Reader!!)
     
  8. #7 *Michael*, 09.09.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    beim pdfedit lappen die buchstaben leider immer übereinander
    und beim adope acrobat kann ich die einstellung nicht finden wo man texte ändern kann
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 DONTSTOP, 11.09.2008
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
  11. #9 SoulBizkit, 23.09.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ein gratis Programm FreePDF

    Ist nicht schlecht!!!
     
Thema: in pdf datein schreiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf datein schreiben

    ,
  2. in pdf datein schreiben

    ,
  3. pdf dateien schreiben

    ,
  4. gitbt es eine möglichkeit in eine pdf zu schreiben,
  5. möglichkeit in eine pdf reinschreiben,
  6. möglichkeit schreiben in pdf-datei
Die Seite wird geladen...

in pdf datein schreiben - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Laggs beim Schreiben

    Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  4. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  5. PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?

    PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?: Hey, ich soll für die Arbeit ein ausfüllbares PDF-Formular entwerfen. Es soll ausfüllbar und speicherbar sein und hinterher per Mail abgesendet...