In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Laspers, 26.10.2011.

1. #1 Laspers, 26.10.2011
    Laspers

Laspers Neuer Benutzer

Also erst einmal bedanke ich mich bei diesem Forum für die Hilfe weil ich dank 2 Mods hier das komische BKA Virus entfernen konnte. So aber jetzt wo alles wieder geht fällt mir auf dass mein PC merkwürdigerweise sehr viel am laden ist obwohl ich gar nichts am laufen habe. Mir ist aufgefallen dass wenn ich dieses "Searchindex" lösche im Taskmanager, geht alles wieder normal. Jetzt möchte ich wissen ob die Experten hier etwas dazu sagen können denn ich selbst kenne mich nicht gut aus mit Computer und solchen Dingen. Ich weiß auch nicht was diese vielen Anwendungen bedeuten oder anstellen, also hier ein Screenshot damit ihr sehen könnt wie die Anwendung heißt und die hatte ich vorher nie drin.

Muss dazu auch sagen dass mein Prozessor oftmals auf 90% ausgelastet ist und 1,2 GB RAM, doch entferne ich diese Anwendung, läuft alles wieder auf Sparflamme und gut.

Mein PC ist kein neumodisches Wunderding, aber trotzdem nicht ein so langsames Teil dass es einen Sinn ergeben könnte. Ich habe einen AMD mit 2,4 GHZ dualcore und 3 GB RAM und es läuft alles super.

Also ist das ein bekanntes Maleprogramm oder sowas?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Larusso, 26.10.2011
    Larusso

Larusso TB- Coach

Hy,

gehe mal hier hin

Start- Systemsteuerung - Indizierungsoptionen und klicke auf Erweitert.

Sag mir mal was unter Indexeinstellungen und Dateitypen angehackt ist

4. #3 Laspers, 26.10.2011
    Laspers

Laspers Neuer Benutzer

Was auch immer Indizierte Objekte sind, hoffe nichts schlimmes weil ich 28.966 davon habe, hier mein Screenshot.

5. heinzl

heinzl .

Die Dateitypen fehlen noch.