in ICQ 6 Englische Tastatur

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marci, 06.05.2007.

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich bekomme manchmal (ich weiß nciht welche taste ich drücke, aber es ist ganz normal beim schreiben, also es werden keine änderungen von mir in den Optionen vorgenommen) die Englische Tastatur in dem Programm ICQ 6.
    Überall wo sonst Geschrieben wird geht es nach der Deutschen Tastatur.

Wie kann ich bei ICQ 6 Deutsche Tastaturschreibweise permantent behalten?

mfg..... marciii

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Patrick8800, 07.05.2007
    Patrick8800

Patrick8800 Neuer Benutzer

Mit der Tastenkombination "Alt" + "Umschalt" (Hochtaste) schaltest du zwischen der deutschen und der englischen Tastatur um!
    Das hat aber nichts mit ICQ zu tun, das ist unter Windows eigentlich überall möglich...

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

achsoo .... hmm... okay danke dir :)

Thema:

in ICQ 6 Englische Tastatur

Die Seite wird geladen...

in ICQ 6 Englische Tastatur - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  4. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  5. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...