In einem selbst erstellten Video Sound hinein bringen.. ?! Nur Wie ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von hansilein, 03.12.2007.

  1. #1 hansilein, 03.12.2007
    hansilein

    hansilein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich nehme mit einem Programm [ frontcam ] ein Video für www.youtube.com auf.
    Ich habe wie manche vll. schon wissen ein Notebook mit integriertem Mikrophon, das Mikro habe ich auch schon getestet, aber wenn ich ein Video nun mit 8[ frontcam ] aufnehme und dazu irgendeinen text spreche und mir das video danach anhöhre, hört man letztendlich aber garnichts, was soll ich machen?

    MfG. Jannik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 03.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hört man dich leise, oder gar nicht? wenn man dich wirklich nicht hört denke ich mal das sich sobald du anfängst ein video zumachen dien mikro von Laptop ausgeht... vllt. musst du das irgendwo extra machen..
     
Thema:

In einem selbst erstellten Video Sound hinein bringen.. ?! Nur Wie ?

Die Seite wird geladen...

In einem selbst erstellten Video Sound hinein bringen.. ?! Nur Wie ? - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

    ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...