In-Ear Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Elrond, 06.09.2010.

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    früher waren solche In-Ear Kopfhörer sehr verbreitet, inzwischen haben sich solche durchgesetzt. Ich hab seit 5 Jahren Sony In-Ears, die super funktionieren, usw...
    Die haben die alte Bauweise. Die neueren In-Ears krieg ich einfach nicht in meine Ohren, die halten einfach nicht. Bei meinem Handy waren so welche dabei, die haben mich zur Weißglut gebracht, weil sie nie mehr als 10 sekunden gehalten haben. Auch die Kopfhörer meiner Freundin und die von Kumpels haben nie gehalten. Kennt jemand das Problem? Mach ich nur was falsch oder sind meine Ohren nich geeignet für diese Art Kopfhörer? Würde mir gerne mal neue gute In- Ears kaufen, finde aber fast nur noch die neue Bauart... :mad:
    P.S.: Gibts eigentlich ne spezielle Bezeichnung für die alte Bauweise??
     
  2. #2 Shald, 06.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
    Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hey,
    Kann dir leider nicht da Bezeichnung für die alte Bauart sagen, aber ich verwende nun auch schon seit etwa 2Jahren die "neue" Bauart und bei meinen Sony-In Ears waren bis jetzt immer 3 verschiedene Ohraufsätze dabei, der mittlere hat bis jetzt bei mir immer gepasst.

    Waren bei dir keine verschiedenen Aufsätze dabei?

    Edit: Ich hatte jedoch in den ersten 2-3Tagen auch ziemlich Probleme mit meinen InEars, aber nach dieser Zeit haben sich meine Ohren perfekt daran gewöhnt, jetzt passen ziemlich viele InEars.

    Kann dir wärmstens für den Einstieg diese hier empfehlen. Guter Klang fürs Geld und sitzen perfekt (nach 2-3 Tagen)
     
  3. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    kann ich bestätigen bei mir halten aber die alten nicht:)
    deswegen hab ich mir auch in ear gekauft
    die hatten auch den mittleren einsatz drauf und der hat mir nicht gepasst
    dann die kleinen drauf gemacht und seitdem fallen die fast nimmer raus
     
  4. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
  5. #5 ErROr9312, 06.09.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    die in ears gingen bei mir auch nicht rein, nach bisschen übung gehen die aber schon nach ner zeit locker rein. aber ich mag die nicht so haben zwar einen geilen sound aber naja.

    die "neuen" kopfhörer nennt man in-ear kopfhörer
    die "alten" nennt man ganz normal kopfhörer ;)

    und im mediamarkt oder im jeden elektroladen finde ich die ganz normalen. auch recht billig hab mir früher immer von sony und philips kofphörer gekauft für 10-15euro waren auch gut im ton. hab zurzeit mein neuen ipod und da sind die kopfhörer auc schon dabei und sind ganz in ordnung
     
  6. #6 Blaxxun, 06.09.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das ist weder alt noch neu, das sind einfach zwei unterschiedliche Modelle. Und die gezeigten Apple Kopfhörer sind keine In-Ear Kopfhörer.

    Als In-Ear Kopfhörer werden solche bezeichnet, die man eben richtig in das Ohr steckt. Sie sollen die Außengeräusche abschirmen. Die anderen legt man sich ja doch eher ins Ohr.

    Wie In-Ear Kopfhörer nicht halten können ist mir eigentlich relativ schleierhaft, die sitzen gut fest. Bei mir ist es eher andersherum, das normale Kopfhörer überhaupt nicht halten.
     
  7. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    genau wie bei mir
     
  8. #8 helidoc, 06.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
  9. #9 ErROr9312, 06.09.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    die beiden sony kopfhörer hatte ich. sind sehr gut kann ich nur empfehlen.
     
  10. #10 FixedHDD, 06.09.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Wenn In Ear, also die im Ohrkanal, dann Sennheiser CX300II, was besseres bekommst du derzeit für 30 Euro nicht.
     
Thema: In-Ear Kopfhörer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in ear kopfhörer gehen nicht rein

    ,
  2. kriege in ear Kopfhörer nicht rein

    ,
  3. akg in ear halten nicht im ohr

    ,
  4. in ears hält nicht im ohr,
  5. ich krieg die kleinen kopfhorer nicht rein,
  6. in ear bauarten,
  7. in ear Kopfhörer bauarten,
  8. krieg die in ear kopfhörer nicht rein,
  9. sony in ears halten nicht
Die Seite wird geladen...

In-Ear Kopfhörer - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. DJ Kopfhörer gesucht

    DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  5. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

    Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...