In DOS schriftgrösse ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von glurak15, 01.06.2007.

  1. #1 glurak15, 01.06.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen Befehl, mit dem man in DOS die schriftgrösse ändern kann? Ich weiss schon, dass man das in den eigenschaften machen kann, aber ich möchte in C ein Programmschreiben und in dem brauche ich je nach ort eine andere Schriftgrösse.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau dir das mal an :) klick
     
  4. #3 glurak15, 02.06.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde nur den Mode befehl, aber damit kann ich nur die Fenstergrösse ändern. Ich meine DOS unter Windows XP, falls das einen Unterschied macht.
     
  5. #4 Ostseesand, 03.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auf die blaue leiste klicken mit der rechten maustaste.
    dann auf eigenschaften und dann schriftart.

    da solltest du das ändern können ohne probleme.
     
  6. #5 glurak15, 04.06.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich ja bereits geschrieben, dass ich das weiss, wies geht, ist einfach nur doof, wenn ich eine Anleitung schreiben müsste, damit auch jeder weiss, wies geht falls es eine Funktion dafür gibt.
     
Thema: In DOS schriftgrösse ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dos schriftgröße ändern

    ,
  2. dos schriftart ändern

    ,
  3. dos schriftgröße

    ,
  4. dosbox schriftgröße,
  5. dos zeichengröße,
  6. dos befehl schriftgröße,
  7. schriftgröße unter DOS,
  8. windows xp dos modus schriftgrad,
  9. unter dos schrift ändern,
  10. schrift im dos ändern,
  11. schriftgröße dos,
  12. batch schriftgröße ändern,
  13. befehl zur schriftgröße ändern in c,
  14. dosbox schriftgrösse,
  15. ms dos batch fontgröße ändern,
  16. dos font grösse einstellen,
  17. ms dos Schriftgröße per Befehl ändern,
  18. dos zeichengrösse,
  19. schritgröße im dos,
  20. schriftart und größe im Dos ändern,
  21. Dos textgroesse,
  22. dos schriftart festlegen,
  23. Dosbox Font Grösse ändern,
  24. dos schriftart ändern befehl,
  25. schrift größe ms dos
Die Seite wird geladen...

In DOS schriftgrösse ändern - Ähnliche Themen

  1. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  2. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...