In diesen Notebooks stecken defekte Grafikchips

Diskutiere In diesen Notebooks stecken defekte Grafikchips im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, Bin auf einen interessanten Artikel gestoßen, der einige User hier betreffen könnte: In zahlreichen Notebooks (und auch in einigen...

1. #1 Street_Fighter, 12.08.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hey Leute,

Bin auf einen interessanten Artikel gestoßen, der einige User hier betreffen könnte: In zahlreichen Notebooks (und auch in einigen All-In-One-Systeme) wurden defekte Grafikchips verbaut. Welche Nobebooks genau betroffen sind (und der ganze Artikel) ist hier zu lesen.

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

naja wenigstens gibts kostenlose reperatur..

4. #3 Street_Fighter, 14.08.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Das ist ja wohl das mindeste ^^
    Ich denke es würde den genannten Firmen viele Kunden kosten, wenn sie dafür Geld verlangen würden

Thema:

In diesen Notebooks stecken defekte Grafikchips

Die Seite wird geladen...

In diesen Notebooks stecken defekte Grafikchips - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...