In deutscher Sprache Vorlesen (und andere)

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Hugi, 10.03.2008.

1. Hugi

Hugi Neuer Benutzer

http://europe.nokia.com/A4286225

Downloaden und ins Nokia schmeißen (kopiere) und instalieren, klingt besser als das englische ;-)

HUGI

PS: es gibt ort auch andere Sprachen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anja1981, 20.05.2008
    anja1981

anja1981 Guest

Hatte ich probiert, aber macht der nicht! Alles installiert und alles schön, doch vorgelesen wird immernoch im English-Kauderwelch!?
    Kann das an meiner Firmeware liegen (hab noch Version 1.****)
    Auch geht bei keinem Theme eine Animation. Kann es auch an der Firmeware liegen? Leider hab ich kein Datenkabel und per BlueTooth macht er das nicht, drum hier diese Fragen.

MFG Anja

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Das Thema kam schon öfters auf. Die passenden Sprachen gibt es ja direkt bei Nokia unter http://europe.nokia.com/A4286225 zum Download. Du brauchst immer 2 Dateien, einmal das Language-Package und dann eine Stimme, z.B. "Jurgen" oder "Nicole". Nach der Installation unter "System" -> "Sprache" einfach auswählen welche aktiv sein soll.

Grüße Dirk

Thema:

In deutscher Sprache Vorlesen (und andere)

Die Seite wird geladen...

In deutscher Sprache Vorlesen (und andere) - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  3. Windows 7 Pro Sprach ändern

Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...
  4. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  5. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...