In den Internet-Explorrer ohne AOL

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von J-Habbo, 16.12.2006.

  1. #1 J-Habbo, 16.12.2006
    J-Habbo

    J-Habbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Eines nervt mich bei meinem PC .
    Ich muss immer AOL starten , bevor ich
    in den Internet-Explorrer oder in MSN gehen will .

    Und das nervt mich tierisch , denn AOL ist einfach
    nicht gerade für mich der beste Browser .

    Kann mir jemand helfen und mir erklären , wie
    ich es schaffe ohne AOL MSN und andere Internet-
    anwendungen zu öffnen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du dsl hast stelle dein modem (zb fritzbox) als router ein.
    das wird in der beschreibung erläutert.
    dann bist du bzw der pc sofort im internet wenn er an ist und das modem auch.

    dann ist es egal mit was du surfst, es geht dann ohne die AOL-software.
     
  4. #3 NEMESIS, 16.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    du brauchsat DSL

    ich habe auch aol und das geht nur wenn du dsl hast denn der aol browser baut die verbindung ja erst auf

    falls ein bisschen unpassend geantwortet hab, ich meine in etwa das was ostseesand meint

    die verbindung muss so eingestllt werden das sie dauerhaft ist, nur wenn du keine lfatrate hast dann wirds teuer also erstma nachgucken^^


    grüße
     
  5. #4 J-Habbo, 16.12.2006
    J-Habbo

    J-Habbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Fritzbox sowieso immer als Router .
    Mit Mozilla Firefox komm ich ja auch ins Internet .

    Aber mit dem Explorrer eben leider nicht :C
     
  6. #5 NEMESIS, 16.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    aso
    hm.... ich wes du musst gucken ob der internet explorer auch über die aol verbindung ins netz geht und nicht über eine nicht exzistierende verbindung
     
  7. #6 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann kann es nur an der firtewall liegen.
    schau da mal rein ob der iexplorer geblockt wird.
     
  8. #7 NEMESIS, 16.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    wieso hast du imma die logischeren erklärungen als wie ich^^ @ ostseesand
     
  9. #8 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vieleicht weil ich mich den ganzen tag mit kaputten und nicht funktionierenden geräten rumplagen muss.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 NEMESIS, 16.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    :D hoffen wia mal das unsere antworten J-habbo was nützen^^
     
  12. #10 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    deshalb warten wir erstmal ab, was er dazu sagt.
     
Thema: In den Internet-Explorrer ohne AOL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohne aol internet explorer öffnen

    ,
  2. dsl ohne aol browser

    ,
  3. internet modem ohne aol browser

    ,
  4. internet explorer ohne aol nutzen,
  5. wie kann ich ohne aol ins internet
Die Seite wird geladen...

In den Internet-Explorrer ohne AOL - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...