in beste Freundin verliebt

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Pomm_Baer, 11.08.2006.

1. #1 Pomm_Baer, 11.08.2006
    Pomm_Baer

Pomm_Baer Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wenn Ihr mir Eure Meinung schreiben würdet zum nachfolgenden Thema, würdet Ihr mir sicher echt helfen können:

Seit 1 Jahr bin ich bei meiner jetzigen Arbeit und gleich am Anfang ist mir die hübscheste und cleverste Frau dort aufgefallen.
    Haben viel gequatscht und uns privat getroffen>der Traum:
    ein wort ergibt das andere,endlich mal richtig geistreiche gespräche, es knistert die Luft (sagt mein gefühl)

Kam wies kommen musste>hab mich hoffnungslos in sie verliebt...
    Toll ist, das sie seit 2 Jahren in ner festen Bez. lebt (bei ihm in der Wohnung) und ich mit ihm echt gut klar komme *heul*

Bin nu völlig hin und her gerissen...

seit kurzem schreib ich mit ihr pro tag so zwischen 10 und 20 sms, eine ergibt die nächste>genial.
    Nur leider weiß ich bis auf ein paar ganz versteckte Andeutungen nicht, obs ihr genauso geht...
    Ne gute Freundinn von uns beiden hat mir gesteckt, das die Beziehung wohl ned so toll läuft und sie sich wohl doch in mich verguckt hätte...

Soll ich ihr sagen, das ich sie liebe?
    Ist es wirklich fair, sich so dazwischen zu drängen?

Es zerreisst mich förmlich, diese Ungewissheit ist zum k...

2. #2 Obi-Wan, 11.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Ich denke auch du solltest abwarten, denn wenn das stimmt das die Beziehung der beiden nicht so ganz läuft und das sie sich in die verguckt hat, dauert es nicht mehr lange und alles ergibt sich von selbst.

3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Mann wieso könnt ihr in keinem Thread beim Topic bleiben und müsst über den Topic Ersteller Witze machen?? Pomm Bär hat eine ganz normale Frage gestellt und ich wette, dass würdet ihr auch tun, wenn ihr an seiner Stelle wärt. Also ich will nichts mehr von "hab mich in meinen PC verliebt" oder so etwas hören. Wenn jemand diesen Thread vorher gesehen hätte, hätte er sich gefragt was das für ein Forum ist!

@Terminator4 und Brain_Death

Wenn ich noch mal so etwas von euch lese, dann geht es an Alex!

@Pomm Bär

An deiner Stelle würde ich wie daywalker schon sagte, warten.

4. #4 Brain_Death, 12.08.2006
    Brain_Death

Brain_Death Erfahrener Benutzer

ähhm nur mal so ganz nebenbei, mein erster Post war an Pommbär gerichtet...

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Und was war nachher? Verliebt in meinen PC..

6. #6 Brain_Death, 12.08.2006
    Brain_Death

Brain_Death Erfahrener Benutzer

ja aber das war nachher...
    vorher wars ernstgemeint und da stand auch nichts böses oder so drin.

7. #7 BrolyMega, 12.08.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Hmmm und du weißt es ganz genau das der eine typ ihr typ ist? hat sie dir erzählt? oder denkst du nur? kann ja ihr bruder sein!beschreib mal ihren character ich kann dir sagen was du tun musst hab 7 girls in einen monat gefunden oder die mich... naja egal character beschreiben!

Thema: in beste Freundin verliebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste freundin verliebt

Die Seite wird geladen...

in beste Freundin verliebt - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  5. Bester Forexbroker: Eure Werbung?

Bester Forexbroker: Eure Werbung?: Ich würde gerne mal in den Forex einsteigen, nachdem ein Arbeitskollege einen Porsche gekauft hat. Er ist bei eToro. Ist das gut? Was ist denn...