In Anruferlisten keine Symbole für Handy o. Festnetz

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tomtomtom, 16.05.2007.

  1. #1 tomtomtom, 16.05.2007
    tomtomtom

    tomtomtom Guest

    Hallo Zusammen,
    ist das bei euch auch so - und weiß jemand eine Lösung:

    in meiner Anruferliste (zuletzt gewählte Nummern) steht nicht mehr, ob mein Anruf ans Handy oder ans Festnetzgerät des Angerufenen ging. Auch wenn beide Nummern im Kontakt angelegt sind - es wird immer nur das "Handy-Symbol" angezeigt.

    Das ist recht verwirrend, wenn man den Namen zweimal im Display hat und nicht mehr weiß, welche Nummer (also Festnetz oder Handy) sich hinter dem Namen verbirgt.

    Sowohl auf meinem 6680 als auch aufm n70 wurde das angezeigt.
    Wieso hier nicht mehr?
    Oder ist das nur bei mir so?

    Grüße,
    Tom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BliniDelxue, 07.09.2007
    BliniDelxue

    BliniDelxue Guest

    Hi

    Also bei mir ist das auch so. Ist mir in der gleichen Situation aufgefallen wie dir. Ich empfinde es schon als störend, zumal die letzten 2-3 Handy Generationen es schon unterscheiden konnten.

    Ist ganz klar n BUG. Aber weiß Nokia das?

    Sag denen doch mal einer bescheid ;-)
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr irgendwas verstellt ? Ich sehe ganz normal die Symbole
     
  5. #4 draschi, 07.09.2007
    draschi

    draschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Selbes Problem auch bei mir...
    Hab sicher nix verstellt und die neueste FW ist drauf.

    LG,
    Draschi
     
  6. #5 LB-9300, 07.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber nur in der Anruflist sieht man aber leider (so ist es bei mir) nur ein Handy Symbol.
     
  7. segi1

    segi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei mir ist es auch so. Und dazu nervt mich noch, dass z.B. X ruft mich an von seinem Festnetz. Ich möchte ihn aber auf sein Mobil zurück rufen. Kann also nicht direkt aus Anrufe in Abwesenheit direkt auf X zugreiffen und di entsprechnde Nummer auswählen, sondern muss immer den Umweg über Kontakte gehen. Hat es zumindest hierfür eine Lösung oder ein anderes Programm?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LB-9300, 08.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Jo das da Nervt mich auch, da ist SE wirklich besser.
     
  10. rolix

    rolix Guest

    Hallo Zus., das ist bei meinem N95 leider auch der Fall. Egal ob ich die Kontakte v. Outlook synce, sie vom E61 übertrage od. testhalber ein paar K. manuell eingebe. Alles schon probiert und nix ändert sich ;-(

    Habe auch schon eine Mail an den Nokia-Service geschickt: nicht dass ich erst 2 Wochen auf die Antwort warten musste, sie konnten mir auch schlicht nicht helfen (...)!
    Dann rief ich beim Nokia-Service-Point an: auch da keine Hilfe! Ich solle doch bitte auf den nächsten SW-Update warten...
    Ich habe mittlerweile die akt. SW drauf - und es hat sich aber nichts geändert ;-(
    Anscheinend müssen wir damit leben und hoffen, dass der Bug mit einem SW-Update behoben wird...
     
Thema: In Anruferlisten keine Symbole für Handy o. Festnetz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy festnetz symbol

    ,
  2. symbol festnetz

    ,
  3. festnetz symbole

    ,
  4. zeichen festnetz mobil,
  5. symbol für festnetz
Die Seite wird geladen...

In Anruferlisten keine Symbole für Handy o. Festnetz - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...