in andere ordner

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von RichiFfm, 11.01.2008.

  1. #1 RichiFfm, 11.01.2008
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab da mal ne Frage. Bei meinem N73 hat mich das schon extrem genervt. Da sind die Bilder oder Videos alle in der Gallerie sichtbar gewesen. Nun gibt es ja auch Bilder die manche nicht sehen sollen, oder besser gesagt kann man beim N95 Bilder in verschieden Ordner packen? die dann auch nicht beim öffnen der Gallerie gezeigt werden? Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Wenn es diese Option gibt, wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie das funzt. Mit dem Nokia Program Suite komm ich eh nicht zurecht. Aber vielleicht geht das ja auch normal als ext Festplatte oder Laufwerk ....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 11.01.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Das geht leider nur mit den Alben in der Galerie anlegen.
    Die andere Möglichkeit wäre, die verschiedenen Bilder die nicht angezeigt werden sollen, mittels eines Tools zu verschlüsseln bzw. zu verstecken.
    Mir fällt nur grad klein Name ein.... such mal danach, gabs schon ein paar mal hier im Forum.

    Grüße
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Y-Browser kannst du Bilder verstecken. Dann werden sie nicht mehr in der Galerie angezeigt.

    Y-Browser findest du hier
     
  5. #4 RichiFfm, 11.01.2008
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke für die Info. Hab mir den Y runtergeladen und mit PC Suit installiert. Zumindest hat mir das so ausgesehen, weil ich einige male aufm Handy was bestätigen musste. Nach dem Öffnen bekomm ich nun C: , D:, E:, und Z: angezeigt. was muss ich denn nun damit machen? Ist ja mal wieder alles in Englisch. ?(
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    C: ist der Telefonspeicher und E: ist die Speicherkarte.
    Suchst dir die Bilder auf E:\Images\

    Dann suchst dir das Bild aus das du verstecken willst, wählst Options -> Attribute und dann verstecken und speichern.

    Im Y-Browser siehst du das Bild noch, in der Galerie nicht mehr.
     
  7. #6 RichiFfm, 11.01.2008
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Uhhhh, danke für die Hilfe. Hätt ich niemalsnich hinbekommen. :]
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Bitte gern ;)
     
  9. #8 Marzl85, 11.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ geht auch X-Plore, der ist auch in deutsch. :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RichiFfm, 11.01.2008
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    So es funzt net oder ich begreifs net. also. y ist geöffnet. dann such ich das Bild und Optionen dort steht dann senden, bearbeiten, muvee erstellen?, bild verwenden, drehen, vergrößern, ganzer Bildschirm, drucken,hilfe, schließen. aber nix von atribute oder Verstecken oder speichern. ???
    Sorry dass ich schon wieder nerve
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    muvee erstellen sagt mir, dass du noch die alte Firmware drauf hast.
    Würde mal ein Update machen ;)

    Y-Browser öffnen. Dann das Foto suchen:

    Option -> Datei -> Attribute -> Versteckt -> Ja auswählen.
     
Thema:

in andere ordner

Die Seite wird geladen...

in andere ordner - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...