In 6 Stunden vom Raucher zum Nichtraucher

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Kathi, 09.07.2003.

1. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Allein schon die Aufmachung der Hompage von Allen Carr ist klasse gemacht. Schon der Spruch: 'Der Besuch dieser Website gefährdet Ihre Gewohnheit': Man weiß sofort um was es hier geht - vom Raucher zum Nichtraucher.
    Die Organisation bietet verschiedene Kurse und Firmenkurse an. Die Raucherentwöhnungshilfen heißen bei Allen Carr die Easyway-Methode. Also: Wer das Rauchen aufgeben will, der ist hier auf dem richtigen Weg.
    Wenn man es geschafft hat, nicht mehr zu rauchen, kann man sich in die Hall of Fame mit Namen und Datum eintragen. Auch sehr interessant ist der Counter auf der Seite, der ständig anzeigt, wieviele Schachteln seit 1.1.1998 weniger geraucht worden sind.

Quelle:www.allen-carr.de

2. #2 Lacrima, 09.07.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also Allan Carr ist zwar recht berühmt für seine Raucherentwöhnungstherapien, aber ich weiß nicht. Wir haben daheim auch ein paar Bücher von ihm und meine Mutter hatte auch ein paar Therapien gemacht, aber es hat nur ziemlich viel Geld gekostet und nichts gebracht...

3. #3 Dr.Oetker, 09.07.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Hab auch schon mal davon gehört.

Aber ich versteh nicht, wie das aufhören so schwer sein kann.

Hab vor ca. 1 Monat einfach von einem auf den anderen Tag aufgehört und bis Heute nicht mehr geraucht.

Hat bis jetzt gefunzt

4. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

felix hats von einem tag aufn anderen gelassen seit märz !

5. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Mh, das is schon geil, wenn man so schnell aufhören kann

Thema:

In 6 Stunden vom Raucher zum Nichtraucher

Die Seite wird geladen...

In 6 Stunden vom Raucher zum Nichtraucher - Ähnliche Themen

1. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  2. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  3. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  4. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...