Impressum

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von NEMESIS, 11.02.2007.

  1. #1 NEMESIS, 11.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab da eine Frage, ich weis ja das ich bei dienstleistungen ein impressum erstellen muss, aber was muss dadrin vorhanden sein?

    name, vorname
    straße? ort? postleitzahl?
    Telefonnummer?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 11.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde sagen ja.

    Worin besteht den die Dienstleistung?

    Also, du brauchst auf jeden Fall eine landungsfähige Adresse und wenn du Geld verdienst durch Werbung etc. dann musst du deine SteuerNr. eintragen.

    mfg
     
  4. #3 NEMESIS, 12.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    naja ich wollte erstma so mit nem forum anfangen
     
  5. #4 Blaxxun, 12.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Du bist eben als Admin für die Beiträge verantwortlich.

    Ich rate dir einfach eins zumachen.
    Bei Adresse oder so schreib dann hin: auf Anfrage
    das sollte genügen
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach meine Threads anscheinend umsonst

    Impressum
     
  7. #6 NEMESIS, 13.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    sry nico, aber so wie das aussieht ist das im willkommen und werbungs forum, da guckt man als werdender internet seiten bauer eig. erstma net rein... vll. kannst du ja ins webmaster forum den thread anheften.

    odda darf ich es machen?^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Impressum

Die Seite wird geladen...

Impressum - Ähnliche Themen

  1. Analytics -> Impressum

    Analytics -> Impressum: Hallo zusammen, wisst Ihr darüber Bescheid ob man Google Analytics ins Impressum eintragen muss oder ist dass nur eine freiwillige Angabe? Mit...
  2. Impressum bei uns wichtig?!

    Impressum bei uns wichtig?!: Hallo, ich bin mir gerade nicht ganz im Klaren, ob ein Impressum auf unserer Homepage wichtig ist. Es heißt ja, dass private Homepages kein...
  3. Ist ein Impressum immer Pflicht?

    Ist ein Impressum immer Pflicht?: Hi.. Ich wusste nicht wo ich die frage sonst rein stellen sollte also habe ich mal off-Topic gewählt. Es geht darum das eine Bekannte ein...
  4. Games Blog Impressum Pflicht?

    Games Blog Impressum Pflicht?: Hallo, Ich bin zum entschluss gekommen weil man ja so oft hört das man mit einem Blog kein Impressum braucht , einen Gamesblog zu machen wo alle...
  5. Eigene Homepage und Impressum....

    Eigene Homepage und Impressum....: Hallo Zusammen, ich weiß dieses Thema ist hier sehr oft verbreitet... dennoch bin ich nicht wirklich viel schlauer als vorher... Wie ich gelesen...