Impressum?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Marci, 24.11.2006.

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

wenn man sich selbs eine neue Internetpräsenz aufbaut und dann diese Seite Onlin Stellt. Ist ein Impressum und Copyright verpflichtend auf die HP zu machen! (habe alles selber gemacht also das gesamte Script und Aufbau)

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Fragen beendet man am besten nicht mit einem Ausrufezeichen, das verwirrt!

Du brauchst IMMER ein Impressum, wenn du eien Internetpräsenz hast!

4. Marci

ja hast recht! SRY muss mich da wohl verdrückt haben, verwirrt mich auch wen sowas ist SRY

oki danke, auf vielen Privat HP´s ist kein Impressum zu finden. Aber danke ich hab hier nochmal nachgefragt und gut das ich so eine präzise Antwort bekomme.....

5. #4 K@rsten, 24.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Du brauchtst ein Impressum wenn Du eine Form von Dienstaleistung erbringst!
    Forum, ........

Bei einer rein privaten Homepage obliegt es Dir ob Du ein Impressum einbindest!

Grüße

6. Marci

auch bei einer Bildergalerie mit Gästebuch und kleiner über mich Seite? brauch ich dafür ein Impressum :baby:

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 NEMESIS, 26.11.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

ja schon oder da muss ich mich ma schlau machen, mach doch einfach die impresungen darein und gut is ;-)

grüße

9. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Das wollte ich damit ausdrücken. Wenn etwas rechtlich unklar ist, macht man es besser rein!

Thema:

Impressum?

Die Seite wird geladen...

Impressum? - Ähnliche Themen

1. Analytics -> Impressum

Analytics -> Impressum: Hallo zusammen, wisst Ihr darüber Bescheid ob man Google Analytics ins Impressum eintragen muss oder ist dass nur eine freiwillige Angabe? Mit...
  2. Impressum bei uns wichtig?!

Impressum bei uns wichtig?!: Hallo, ich bin mir gerade nicht ganz im Klaren, ob ein Impressum auf unserer Homepage wichtig ist. Es heißt ja, dass private Homepages kein...
  3. Ist ein Impressum immer Pflicht?

Ist ein Impressum immer Pflicht?: Hi.. Ich wusste nicht wo ich die frage sonst rein stellen sollte also habe ich mal off-Topic gewählt. Es geht darum das eine Bekannte ein...
  4. Games Blog Impressum Pflicht?

Games Blog Impressum Pflicht?: Hallo, Ich bin zum entschluss gekommen weil man ja so oft hört das man mit einem Blog kein Impressum braucht , einen Gamesblog zu machen wo alle...
  5. Eigene Homepage und Impressum....

Eigene Homepage und Impressum....: Hallo Zusammen, ich weiß dieses Thema ist hier sehr oft verbreitet... dennoch bin ich nicht wirklich viel schlauer als vorher... Wie ich gelesen...