Impressum

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LESTARDO, 21.07.2006.

1. #1 LESTARDO, 21.07.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

hey leutz.. was muss alles in einem impressum stehen? genau bitte und keine links von wikipedia und co.

dankeschön :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LESTARDO, 21.07.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

reicht das aus:

Max Mustermann
    Musterstraße 1
    00000 Musterstadt
    Tel.: +49 40 000000

E-Mail: info@example.com
    Internet*: www.example.com
    Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Fred Friedlich (Anschrift wie oben) ****

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

4. #3 Blaxxun, 21.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

jap

wenn du nen GB oder Forum hast würd ich vllt. noch dazu schrieben, dass du es zwar regelmäßig kontrollierst, bei anstößigen Inhalten aber nicht immer sofort reagieren kannst und das die User für verfasste Texte verantwortlich sind und nicht du.

Thema:

Impressum

Die Seite wird geladen...

Impressum - Ähnliche Themen

1. Analytics -> Impressum

Analytics -> Impressum: Hallo zusammen, wisst Ihr darüber Bescheid ob man Google Analytics ins Impressum eintragen muss oder ist dass nur eine freiwillige Angabe? Mit...
  2. Impressum bei uns wichtig?!

Impressum bei uns wichtig?!: Hallo, ich bin mir gerade nicht ganz im Klaren, ob ein Impressum auf unserer Homepage wichtig ist. Es heißt ja, dass private Homepages kein...
  3. Ist ein Impressum immer Pflicht?

Ist ein Impressum immer Pflicht?: Hi.. Ich wusste nicht wo ich die frage sonst rein stellen sollte also habe ich mal off-Topic gewählt. Es geht darum das eine Bekannte ein...
  4. Games Blog Impressum Pflicht?

Games Blog Impressum Pflicht?: Hallo, Ich bin zum entschluss gekommen weil man ja so oft hört das man mit einem Blog kein Impressum braucht , einen Gamesblog zu machen wo alle...
  5. Eigene Homepage und Impressum....

Eigene Homepage und Impressum....: Hallo Zusammen, ich weiß dieses Thema ist hier sehr oft verbreitet... dennoch bin ich nicht wirklich viel schlauer als vorher... Wie ich gelesen...