Impressum rechts unten

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von I dont know, 19.09.2008.

1. #1 I dont know, 19.09.2008
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

Hallo
    also ich habe folgendes problem ich will eine seite eintwerfen, eine einache seite ohne menue nun hätte ich mein impressum geren rechts unten
    das ist was ich geschrieben habe:

<hr>
    <font size="-2">
    Copyright &copy; 2008 by Meine Email.</FONT><font align="right"> Impressum </font>

alerdings macht er "impressum nicht rechts sonder mein browser stellt es gleich nach dem link zu meine e mail was mach ich falsch oder liegt das nur am browser?

ich benutze internet explorer 6
    würde mich über antworten feuen und bedanke mich für eure antworten

mfg
    markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 19.09.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Puh, wenn ich dir schon helfen will, dann will ich es richtig machen.
    das <font>-Tag kannst du eigentlich vergessen, das ist schon länger veraltet und sollte auch nicht mehr verwendet werden. Dann solltest du dich zwischen <GROß> und <klein> Schreibung entscheiden.
    Dann hat der <font>-Tag zunächstmal kein Atribut "align", daher wird es auch nicht funktionieren.

<p aligen="right">Schrift rechts</p> Würde hier dein Problem lösen, korrekt wäre es allerdings wie folgt:
    <p style="text-align: right">Schrift auch rechts</a>

Zudem solltest du dir einen neueren Browser anschaffen, es empfiehlt sich eigentlich eher nicht mit älteren Browserversionen zu surfen, da dies auch ein Sicherheitsrisiko darstellt und unter anderem auch Fehler in der Darstellung bestimmter Webseiten auftreten.

Thema: Impressum rechts unten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. html impressum link unten rechts

Die Seite wird geladen...

Impressum rechts unten - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  3. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...
  4. Dokumente über die Suche unten links suchen, wie?

Dokumente über die Suche unten links suchen, wie?: Hallo, bei meinem alten PC konnte ich über diese Suche unten links (die Kugel) Dokumente suchen die auf meiner Festplatte waren, jetzt aber nicht...
  5. Was meint ihr ich hab recht oder :D

Was meint ihr ich hab recht oder :D: Hallo leute,ich wende mich an euch. Weil ich glaube das ihr das wisst. Ich muss mal was fragen. Also folgendes,ich habe mit meine Kleinen Cousin...