Impressum auf Homepage

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mr.Blade, 17.08.2008.

1. #1 Mr.Blade, 17.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Hab mal ne Frage zum Impressum:

56564 Neuwied ...
    Kontakt@EmaiL: ....
    Für weitere Kontaktmöglichkeiten, bei bedarf (Straße, Telefon) bitte eine E-Mail senden!

Würde das reichen ? ? ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ping Of Death, 17.08.2008
    Ping Of Death

Ping Of Death Erfahrener Benutzer

Kommt auf die Seite an, ich denke mal Privat, ich denke es ist besser wenn du

Max Mustermann
    Max straße
    55555 Max Stadt
    Telefonummer

Es gibt etliche themen zum thema impressum pflicht, google mal nach "impressums pflicht"

4. #3 Mr.Blade, 17.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Erstmal Danke für die schnelle Hilfe !
    Also ist eher so ne Seite wo es um den PC geht. Ausgerichtet für Anfänger & Fortgeschrittene. So ganz Privat also nicht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht
    Da steht aber nicht das ich auch meine Straße bzw. Telefonnummer angeben müsste. Nur Anrede & Elektronische Kontaktaufnahme. Stimmt das jetzt? Würde das jetzt so reichen wie ichs vorhatte. Weil ja nicht jeder muss ja unbedingt auf den 1 Blick meine Kompletten Daten erkennen, oder?

Thema:

Impressum auf Homepage

Die Seite wird geladen...

Impressum auf Homepage - Ähnliche Themen

1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  3. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Analytics -> Impressum

Analytics -> Impressum: Hallo zusammen, wisst Ihr darüber Bescheid ob man Google Analytics ins Impressum eintragen muss oder ist dass nur eine freiwillige Angabe? Mit...
  5. Homepage erstellen!

Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...