Impressionen von Open Air in Nieder-Ohmen

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von checker01, 12.07.2003.

1. #1 checker01, 12.07.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

So, dann will ich auch mal ein paar subjektive Meinungen zu dem Abend digital machen :).

1. Eintritt 8 € -> hart !...für alle wo keine Karten aus dem Vorverkauf hatten. 8)

2. Getränkepreise -> Orientierten sich stark an denen von Edel-Underground-Kneipen X(

3. Musik ->
    Bad Habit :party: :daumen:
    Bembelator, Capones :headbang: :skeptisch:
    Crossfire :party: :respekt:

4. Location war nicht schlecht und ab 22 Uhr wurde der Laden auch richtig voll. Dann war ich kurz weg um auf 2 anderen Parties schon mal kurz vorzuglühen um dann um 1 Uhr zurückzukommen. Als ich zurück kam, traf mich fast der Schlag, erst eine Bierflasche, die mitten auf der Strasse stand, kaputt gefahren :minigun: und bei Eintritt waren sämtliche bekannten Leute auch nicht mehr ansprechbar. So, dann also bis 2.30 Uhr nochmal ein bisschen mitgetrunken und dann heimgelaufen. Heute morgen hab ich dann mein Auto geholt...

Fortsetzung 2005 - YEAH !

2. #2 baeumchen, 14.07.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

es war hammer geil.. ok.. etwas teuer, aber spass kost.. die musik war klasse.. ich will wieder hin... endlich habe ich mal meine alten klassenkameraden und lehrer wiedergesehen.. nur jan, schade, dass wir uns net mehr gesehen haben..

Thema:

Impressionen von Open Air in Nieder-Ohmen

Die Seite wird geladen...

Impressionen von Open Air in Nieder-Ohmen - Ähnliche Themen

1. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  2. Open Office zeigt nur noch ###### an

Open Office zeigt nur noch ###### an: Hallo, Ich bin echt verzweifelt. Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespeichert,...
  3. Open-Source Sprachsteuerung

Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  4. Open Suse 12.2 installations Problem

Open Suse 12.2 installations Problem: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Bei der installation von Open Suse 12.2 hängt er sich bei Linux Partitionen werden gesucht auf. Also es...
  5. Open Nat Tilgin Router

Open Nat Tilgin Router: Hi, ich möchte gerne meinen NAT type für die PS3 von moderate auf open stellen. Dafür habe ich zwar schon einige Tutorials bei Youtube etc...