ímport von Outlook pst dateien

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von strauchkoyote, 22.09.2005.

1. #1 strauchkoyote, 22.09.2005
    strauchkoyote

strauchkoyote Guest

hi leutz, ich möchte kontakte von meinem outlook (exportiert als pst-datei) über das mitgelieferte mobile phone tools in mein v3 überspielen. laut anleitung ist das auch ganz einfach... aber in realität zeigt er mir nicht wie in der hilfe angegeben den assistenten für pst dateien, sondern als einzige auswahlmöglichkeit "textdatei mit komma". was läuft da bei mir falsch???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vincent Vega, 14.10.2005
    Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Servus,
    ich kenn mich zwar nicht mit pst-Dateien aus, hab aber gehört, dass zum synchronisieren mit Outlook nochmal ne zusätzliche Software, die extra kostet, gebraucht wird.

4. #3 udoshanghai, 15.11.2005
    udoshanghai

udoshanghai Guest

habt ihr eine loesung gefunden? ich habe das gleiche problem!

Thema: ímport von Outlook pst dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pst datei in motorolla raz importieren

,
  2. motorola razr und pst datei

Die Seite wird geladen...

ímport von Outlook pst dateien - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  5. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...