Imperium romanum lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von doori, 12.03.2008.

1. doori

doori Benutzer

hallo!

habe mir das p spiel imerpium romanum gekauft!

und jetzt wollte ich es installieren und dann installiert er es dann steht da installierung fertigstellen dann klicke ich das und dann kommt nochmal so ein kleines fenster : Installation von komponenten und dann geht nix mehr! habe bei einer rezesion von mazon das gefunden:

Auf Grund der spaßigen Demo hab ich mir das Spiel bei Amazon bestellt und heute Morgen auch erhalten. Als ich das Spiel nach einer kurzen Installation starten wollte, kam noch eine 2te Installation die ohne zu Fragen einfach ablief, da ahnte ich schon böses und oh ja es war der Kopierschutz. Jedem Falls kam ich bis jetzt noch nicht ins Spiel da die Original CD/DVD nicht gefunden werden kann. Es wird mir auch vorgeschlagen alle Programm zu deinstallieren die irgendwas mit mit Emulation zu tun haben, also z.B. Deamon Tools oder Alc120%. Hab ich gemacht obwohl ich das eine Frechheit finde mir vorschreiben zu lassen was ich auf meinen Rechner installiert haben darf. Hat nicht gebracht!
    Mein Laufwerk ist von Samsung, also auch nicht gerade NoName. Mein OS ist Vista.

Ich gebe 4 Sterne für das Spiel an sich weil ich weis das es Spaß macht anhand der Demo, aber insgesamt nur 1 Stern weil ich die Vollversion nicht spielen kann. Wie so oft ist der Ehrliche der Dumme.
    Ich sage nur Finger weg, vielleicht lernen gewisse Leute noch daraus.

hat es bei mir dem auch was zu tun???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fgunti33, 12.03.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Hört sich nach einem Installer Problem an. Wird angezeigt, von welchem Programm Komponenten installiert werden sollen?

4. doori

doori Benutzer

nein wird nix angezeigt

5. doori

doori Benutzer

kann mir keiner helfen?!?!?!?

6. #5 fgunti33, 14.03.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Was für ein BS verwendest Du denn?
    Mit Komponenten können natürlich auch Dinge wie Net-Framework oder Active Directory usw. gemeint sein. Bist Du da aktuell?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. doori

doori Benutzer

ich habe ehrlich gesagt keinen ahnung!

und was meinst du mit BS?

ich habe jetzt mindestens 10 mal das spiel installieren wollen und immer wieder deinstalliert, weil sich der computer immer aufhängt wenn das spiel fertig installiert wurde!

An was liegt das dass sich der Computer immer aufhängt?? am spiel oder?? alles andere funktioniert aber kaum will ich dieses spiel installieren klappt gar nichts mehr ich kann nichts mehr am computer machen und muss ihn abwürgen! das kanne s doch nicht geben!

Kann ich das spiel wieder zurückgeben??

9. doori

doori Benutzer

und manchmal kommt auch noch eine meldung wenn ich es installiere: Die Treiber müssen repariert werden. Bitte starten Sie Ihr System neu

was bedeutet diese Fehlermeldung und was mache ich dagegen??

Thema: Imperium romanum lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imperium romanum windows 7

,
  2. imperium romanum windows 7 probleme

,
  3. imperium romanum win7

,
  4. imperium romanum auf windows 7,
  5. imperium romanum auf deutsch umstellen,
  6. imperivm romanvm instaliren,
  7. läuft das spiel imperium romanum unter windows 7,
  8. imperium romanum spiel startet nicht,
  9. imperium romanum probleme bei installation,
  10. Imperium romanvm installations Probleme,
  11. imperium romanum deutsch umstellen,
  12. imperivm romanvm windows 7 cd kann nicht gelesen werden,
  13. imperium romanum lässt nicht installieren,
  14. romanum installieren,
  15. imperium romanum auf deutsch umstellen registry
Die Seite wird geladen...

Imperium romanum lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...