Immerwieder gleiches Update!!

Diskutiere Immerwieder gleiches Update!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein Problem Und zwar, wird mir immer angezeigt, dass ich ein Update machen muss. Aber wenn ich dieses Update mache, kommt gleich...

  1. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem

    Und zwar, wird mir immer angezeigt, dass ich ein Update machen muss.
    Aber wenn ich dieses Update mache, kommt gleich danach nochmal die gleiche Meldung, mit dem gleichen Update.
    Das kommt immer auch nach einem Neustart.

    Edit; Ich hab Windows XP
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 12.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    vielleicht haste n trojaner oder sowas drauf der die installation verhindert...
    wäre für einen hack zumindest logisch ein sicherheitsupdate zu verhindern...

    gruß smartdonkey
     
  4. #3 wolfheart, 12.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mobin,

    ich hab jetzt mal einfach bei mir unter Software, Updates anzeigen geschaut. Also bei mir ist das Update heute problemlos draufgegangen.
    Somit können wir mal ausschließen, das der Patch eventuell defekt ist (Wäre ja nichts Neues X()

    Du könntest mal über die Downloadseite von Microsoft versuchen das Ding manuell zu laden.
    Klick Dich auch mal hier rein:
    http://patch-info.de/artikel/2007/04/10/347
    Da lies mal unter Anmerkungen ;)
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    ICh habe auf der Seite das hier gelesen:

    Falls KB931784 nach der erfolgreichen Installation durch Windows/Microsoft/AutoUpdate immer wieder erneut zur Installation angeboten wird, kann das manuelle Herunterladen dieses Updates über den obigen "Direktdownload"-Link helfen. Diese Datei speichern und anschließend mit dem Parameter "/o" (o wie overwriteOEM) unter "Ausführen" im Startmenü starten, also
    "[Speicherpfad]\WindowsXP-KB931784-x86-DEU.exe" /o
    wobei "[Speicherpfad]" durch den Laufwerksbuchstaben und Ordner ersetzt werden muss, in den die EXE-Datei gespeichert wurde. Bitte das Leerzeichen nach dem letzten Anführungszeichen und vor dem Parameter beachten!
    Siehe auch MSKB-Artikel KB262841 und dort im Abschnitt "Befehlszeilenoptionen für das Programm 'Update.exe'".

    Ich denke das wird mir weiterhelfen.
     
  6. #5 wolfheart, 12.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mobin,

    ...genau die Stelle meinte ich ;) Ich hoffe mal für Dich das danach dann die Probleme beseitigt sind!

    Bis irgendwann mal wieder
     
Thema: Immerwieder gleiches Update!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immer gleiches update

    ,
  2. windows immer wieder selbes update

    ,
  3. Windows XP gleiches Update

    ,
  4. xp gleiches update startet immer wieder 2012,
  5. immer selbes update angeboten,
  6. selbes update immer wieder,
  7. dauernd gleiches update,
  8. immer wieder gleiches update,
  9. windows xp update selbes kommt immer wieder,
  10. xp update immer wieder selbes,
  11. windows 7 immer wieder wieder selbes update,
  12. immer wieder gleiches windows update,
  13. es wird immer wieder selbes update angezeigt,
  14. windows xp prof ständig selbes update,
  15. windows es werden immer erneut die gleichen updates angeboten,
  16. windows möchtes selbes update immer wsieder runterladen,
  17. immer wieder gleiches update bei mircosoft,
  18. windows update selbes update immer wieder,
  19. windows xp gleiches update wird immer wieder geladen,
  20. immer wieder selbes windows update,
  21. windows xp update startet immer wieder gleiches update,
  22. warum werden immer wieder die selben updates heruntergeladen
Die Seite wird geladen...

Immerwieder gleiches Update!! - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...