Immer wiederkehrende Systemabstürtze

Diskutiere Immer wiederkehrende Systemabstürtze im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Vor ca. 3 Wochen fuhr mein Pc nicht mehr hoch. Das Problem konnte ich lösen, indem ich einen Ram-Stick...

  1. Zob530

    Zob530 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    Ich bin am verzweifeln. Vor ca. 3 Wochen fuhr mein Pc nicht mehr hoch. Das Problem konnte ich lösen, indem ich einen Ram-Stick rausgenommen und eine neue Festplatte eingebaut habe. Ich habe dein wieder Betriebssystem und alles raufgemacht, aber seit dem erkennt er meine Netzwerkkarte nicht mehr und Systemabstürtze in Form von Bluescreens mit unterschiedlichen Errormeldungen stehen an der Tagesordnung, diese aber eigentlich nur wenn ich groeßere Dinge installieren will, wie Spiele.
    Ich bin der festen, dass irgendetwas mit der Hardware nicht stimmen kann.

    Systeminfos:
    Everest Systembericht
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.060
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Alle Treiber installiert und auf aktuellem Stand? (Gerätemanager kontrollieren)
    Bei Abstürtzen den Stop-Fehlercode des Bluescreens (wenn angezeigt!) notieren. Der hilft den Fehler einzuschränken... Sollte sich der Rechner automatisch selbst wieder Starten, dann den automatischen Neustart abschalten, damit du den Bluescreen sehen kannst.

    In der Ereignisanzeige nach System- und Anwendungsfehlern suchen. Auch darin kann ein Hinweis auf die Ursache stecken.
     
Thema:

Immer wiederkehrende Systemabstürtze

Die Seite wird geladen...

Immer wiederkehrende Systemabstürtze - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...