Immer wieder Verbindung abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von NOGA, 18.09.2008.

  1. NOGA

    NOGA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute.

    Habe da ein Problem mit der Internetverbindung.

    - 16.000 Versatel-Leitung
    - W-LAN D-Link und normaler Netgear Router getestet
    - 2 PCs mit WinXP & 1 Laptop mit Vista

    Ich habe die Router getauscht und habe mein Problem an allen drei
    Rechnern. Immer und immer wieder fliegen wir raus aus dem Net.
    Wenn es nur an einem PC wäre würde ich ja drauf tippen das man sich
    was eingefangen hat aber bei allen drei, ob einzeln oder alle gleichzeitig..

    Wüßte nicht mehr was ich noch versuchen kann...

    Brauche mal paar Tipps von euch...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Router defekt?
     
  4. #3 Marc-Andre, 18.09.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Passiert das immer oder nur wen gleichzeitig telefoniert wird?

    Geht während den Problem die DSL Synchronisation verloren?
     
  5. NOGA

    NOGA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    telefon geht ganz normal
    fliegen nur raus und dann wird wieder automatisch neu eingewählt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Immer wieder Verbindung abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chat4free verbindung abgebrochen

    ,
  2. chat4free.de verbindung abgebrochen

    ,
  3. verbindung abgebrochen chat4free

    ,
  4. chat4free verbindung unterbrochen,
  5. tecdoc verbindung abgebrochen,
  6. Chat4free Verbindung wird immer getrennt,
  7. chat4free verbindung bricht ab,
  8. chat4free bricht dauernd ab,
  9. chat verbindung bricht ab chat4free,
  10. tecdoc verbindung getrennt,
  11. verbindung zu chat4free bricht immer ab,
  12. chat4free schaltet pc aus ,
  13. chat 4 free immer verbindung abgebrochen,
  14. chat4free seite wird immer abbgebrochen,
  15. verbindung abrechen kein chat4fre,
  16. probleme mit versatelleitung,
  17. tecdoc verbindung
Die Seite wird geladen...

Immer wieder Verbindung abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...