Immer wieder Update, ist das Normal ?

Diskutiere Immer wieder Update, ist das Normal ? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. also in den letzten drei tagen ist es so,das nach fast jedem Herunterfahren des PCs. Ein Sicherheitsupdate von Windows runter ziehen muss....

  1. Viking

    Viking Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. also in den letzten drei tagen ist es so,das nach fast jedem Herunterfahren des PCs.
    Ein Sicherheitsupdate von Windows runter ziehen muss.
    Ist das Normal ? Brauche ich eigentlich jedes Update ?
    Kann man das abstellen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Automatische Update kann auch auch abstellen. Welches Windows nutzt Du denn?
     
  4. #3 Kuki122, 14.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Nein
    du brauchst nicht jedes update
    wenn du dir immer die neusten servicepacks (SP) downloadest

    da sind alle updates drin...

    Trotzdem eine tolle funktion das auto. Update


    Updates schliessen nur mal lücken im system und um so mehr updates man hat desto weniger fehler macht windows ^^
    UPDATES SIND WAS TOLLES!!!!!
     
  5. Viking

    Viking Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe Windows XP
    Aber kommt denn bei euch nun auch jeden Tag ein Update ?
    Ich mein ich habe das nun umgestellt,das ein Automatisches Update erst jedem Sonntag kommen soll. ab 3 uhr
    Aber trotsdem kommt immer noch ein update.
    Ich wollte nur wissen, ob ich irgend wie einen Fehler habe oder Virus, weshalb das immer kommen könnte.

    Aber wenn das nicht schlimm ist,dann ist ja ok
     
  6. #5 Philipp_Vista, 17.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du schon das Servicepack 3 installiert?
    Naja wenn es jeden Tag Updates ladet dann ist das etwas ungewöhnlich oder hast du vor kurzem Windows neu installiert?
     
  7. Viking

    Viking Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    glaub net das ich das dreier hab.
    und neu installiert habe ich auch nicht.

    habe vorhin nur mal nen großen Tuneup Check durchgeführt
     
  8. #7 Philipp_Vista, 17.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    schau mal unter Start>Systemsteuerungen>System. ;)
     
  9. Viking

    Viking Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    sry doppelpost
     
  10. Viking

    Viking Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
     
  11. Viking

    Viking Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    sry doppelpost
     
  12. #11 Beinahe_admin, 17.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ist das bei dir KB898461 ? Das hab ich nämlcih bei meinem und nem andern PC auch (da weiß ich jetzt die KB nummer nicht) jedesmal könnt ich es beim runterfahren installieren und wenn ich wieder starte will er es wieder installieren. Beschi***** glump.
     
  13. betman

    betman Guest

    ahhh... klingel!

    mir fällt grad ein, dass ich das auch hatte. bei mir blieb der updater zumindest bei einem update immer "hängen" sodass ich immer das selbe downloaden und installieren musste. meint ihr das? die lösung war dann bei mir dass ich (glaube ich !!!!! bin mir nicht ganz sicher) die MSXML 4.0 SP2 - datei in start -> systemsteuerung -> software deinstallieren und sie von der windows seite neu installieren musste. bin mir aber nicht 100% sicher dass es diese datei war.
    ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen. ich geh jetzt schlafen, gute nacht,
    simon
     
  14. Viking

    Viking Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe nun SP 3 Installiert. Und wärend dieser Zeit kam nochmalig ein Update von Windows (rechts unten in der Tab Leiste das gelbe Schild)

    Und nun läuft wieder alles ;)

    Ich hatte beim Hochfahren des PC ( die stelle wo Windows steht und der Lade Balken kommt) ein anderes Bild rein gepackt , als der standart, der sonst bei Windows ist.

    Nun ja,auf jeden fall war das der Grund, das ich das SP 3 nicht Instalieren konnte.
     
  15. #14 kawageri, 28.07.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Habe auch so ein problem mit einem Update. Der Rechner will das installieren und ich lass den das auch installieren. Darauf kommt die Meldung, dass das Update erfolgreich installiert wurde. 2 min später will aber das gleiche Update nochmal installieren. was kann man da machen?
     
  16. #15 Kuki122, 29.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hi..

    das hatte ich auch mal.. Installiere auch SP3
     
  17. Viking

    Viking Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe immer noch das riesen Problem.
    Das ich immer ein neues Update Installieren soll.
    Wenn ich dies mache,steht nach 30 minuten das glaiche da. Und ich könnte es wieder installieren.

    Dann soll ich jedes mal,wenn ich mein PC herunter fahre ebenfalls immer ein Update runterladen.

    Wenn ich meinen PC immer an mache, bekomme ich einen Viren Warnung, drücke auf löschen,aber sie kommt immer wieder. wie sollte ich da jetzt verfahren ?
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das ist dann der Moment, wo eine Neuinsatallation ansteht, ohne wenn und aber.
     
  20. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Viking, diese Viren-Warnung ist wahrscheinlich der Virus selbst. Oder welcher Antivirus meldet das?
     
Thema: Immer wieder Update, ist das Normal ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatisches update kommt immer wieder

    ,
  2. windows vista update kommt immer wieder

    ,
  3. warum macht windows immer update

    ,
  4. Vista macht seit kurzem jeden Tag Updates,
  5. windows 2008 immer wieder updates,
  6. automatische update kommen immer wieder,
  7. ist das normal wenn der pc dauernt updatet
Die Seite wird geladen...

Immer wieder Update, ist das Normal ? - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?