Immer wieder Update, ist das Normal ?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Viking, 12.06.2008.

  1. Viking

    Viking Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. also in den letzten drei tagen ist es so,das nach fast jedem Herunterfahren des PCs.
    Ein Sicherheitsupdate von Windows runter ziehen muss.
    Ist das Normal ? Brauche ich eigentlich jedes Update ?
    Kann man das abstellen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Automatische Update kann auch auch abstellen. Welches Windows nutzt Du denn?
     
  4. #3 Kuki122, 14.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Nein
    du brauchst nicht jedes update
    wenn du dir immer die neusten servicepacks (SP) downloadest

    da sind alle updates drin...

    Trotzdem eine tolle funktion das auto. Update


    Updates schliessen nur mal lücken im system und um so mehr updates man hat desto weniger fehler macht windows ^^
    UPDATES SIND WAS TOLLES!!!!!
     
  5. Viking

    Viking Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe Windows XP
    Aber kommt denn bei euch nun auch jeden Tag ein Update ?
    Ich mein ich habe das nun umgestellt,das ein Automatisches Update erst jedem Sonntag kommen soll. ab 3 uhr
    Aber trotsdem kommt immer noch ein update.
    Ich wollte nur wissen, ob ich irgend wie einen Fehler habe oder Virus, weshalb das immer kommen könnte.

    Aber wenn das nicht schlimm ist,dann ist ja ok
     
  6. #5 Philipp_Vista, 17.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du schon das Servicepack 3 installiert?
    Naja wenn es jeden Tag Updates ladet dann ist das etwas ungewöhnlich oder hast du vor kurzem Windows neu installiert?
     
  7. Viking

    Viking Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    glaub net das ich das dreier hab.
    und neu installiert habe ich auch nicht.

    habe vorhin nur mal nen großen Tuneup Check durchgeführt
     
  8. #7 Philipp_Vista, 17.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    schau mal unter Start>Systemsteuerungen>System. ;)
     
  9. Viking

    Viking Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    sry doppelpost
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Viking

    Viking Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
     
  12. Viking

    Viking Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    sry doppelpost
     
Thema: Immer wieder Update, ist das Normal ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatisches update kommt immer wieder

    ,
  2. windows vista update kommt immer wieder

    ,
  3. warum macht windows immer update

    ,
  4. Vista macht seit kurzem jeden Tag Updates,
  5. windows 2008 immer wieder updates,
  6. automatische update kommen immer wieder,
  7. ist das normal wenn der pc dauernt updatet
Die Seite wird geladen...

Immer wieder Update, ist das Normal ? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...