Immer wieder kehrender I-net Absturz !!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von andex04, 13.01.2011.

  1. #1 andex04, 13.01.2011
    andex04

    andex04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, :)
    ich bedanke mich schon einmal im Vorraus, dass ihr euch die Mühe macht mir zu helfen.Nun zu meinem Problem ich habe in letzter zeit ( 4 Tagen ) immer wieder kehrende Internetabstürtze. Mein Anbiter die Deutsche Telecom,hat einen Prüfer zu mir rausgeschickt der die Leitungen bei mir kontrolliert hat.Die Telecom
    meint und garantiert mir, dass von ihrer Seite aus, keine Probleme zu finden sind.
    Darauf hin habe ich mal selber bei mir zu Hause nachgeschaut, woran es denn liegen könnte.Als aller erstes habe ich den Router ausgetauscht vorher Speedport W900V jetzt Speedport W503V ! Daran lag es auch nicht. :(Als 2. habe ich gesehn das mein splitter sehr sehr ausgelatscht ist und das die kontakte sehr locker waren .... Nach Austausch des Splitter dachte ich erst das Problem sei gelöst mein internet war für ungefähr 3 Stunden aktiv, leider Gottes lag es wahrscheinlich auch nicht daran ... Die Internetabstürtze kam erneut wieder. Vieleicht wisst ihr ja was ich noch machen könnte ... :)

    mfG und recht herzlichem Dank euer Andex :)

    PS: Zusatzinformationen
    Mein System wird noch von einer Eumex 504 PC USB Dose unterstützt vllt rinr Hilfe für euch :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    gehst Du mit Lankabel oder Wlan rein und welche Geschwindigkeit.
    Schau mal auf der Konfigurationsseite nach, welche Leitungsdämpfung Du hast und wie der Signal/Rauschabstand ist.
     
Thema: Immer wieder kehrender I-net Absturz !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w503v startet neu sobald pc hochfährt

Die Seite wird geladen...

Immer wieder kehrender I-net Absturz !! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...