Immer wieder ins Windows

Diskutiere Immer wieder ins Windows im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus leutz, ich hab jetzt schon eine Weile das Problem, dass ich bei egal welchem spiel nach einer bestimmten Spielzeit wieder zurück auf den...

  1. #1 trOOper, 27.01.2007
    trOOper

    trOOper Guest

    Servus leutz,

    ich hab jetzt schon eine Weile das Problem, dass ich bei egal welchem spiel nach einer bestimmten Spielzeit wieder zurück auf den Desktop geworfen werde. Ohne Fehlermeldung, ohne alles. Hab schon diverse Foren durchstöbert und auch schon mehrere Dinge versucht von denen Leute meinen sie würden das Problem beheben.

    Mein System:
    Prozessor:INTEL PENTIUM D 2.8GHz Sock 775 820
    Mainboard: ASRock 775DUAL - VISTA
    Festplatte: S-ATA 160GB MAXTOR 7220rpm
    Speicher: 512MB DDR II PC-667 MDT
    Graka: Xpert Vision GeForce 7600GT 256MB
    Betriebssystem: Windows XP Prof.

    Würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte. Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 trOOper, 30.01.2007
    trOOper

    trOOper Guest

    push
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Dann laß uns doch mal teilhaben und schreibe, was Du denn schon gemacht hast. Sonst wiederholen wir hier nur Dinge, die schon nicht zum Erfolg geführt haben.

    Übrigens: Es wäre hilfreich, wenn Du zusätzlich zu Deinen Systemdaten vielleicht auch noch sagen könntest, bei welchem Spiel Du das Problem hast.

    Gruß Mike
     
  5. #4 trOOper, 30.01.2007
    trOOper

    trOOper Guest

    Alle Arten von Treiber aktualisiert, neustes BIOS drauf, neuen Kühler, da der alte ein wenig zu schwach war. SP2 auf den neusten stand gebracht.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Immer wieder ins Windows

Die Seite wird geladen...

Immer wieder ins Windows - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...