Immer wieder Fehlermeldung beim Hochfahren...

Diskutiere Immer wieder Fehlermeldung beim Hochfahren... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, mein Nachbar hat immer wieder Probleme beim Hochfahren von Windows XP Pro, habe schon eine Neue Platte eingebaut, und einpaar mal XP...

  1. #1 steakmann, 09.09.2006
    steakmann

    steakmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Nachbar hat immer wieder Probleme beim Hochfahren von Windows XP Pro, habe schon eine Neue Platte eingebaut, und einpaar mal XP neuinstalliert, aber immer wieder kommt die Fehlermeldung :Windows konnte nicht gestartet werden,da die folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System32/config/system.dieses kommt immer wieder in unregelmäßigen abständen vor. Alle Laufwerke, und der Arbeitsspeicher werden aber erkannt.


    was kann das sein? ?(

    Bitte helft mir........... :D .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 09.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Zunächst möchte ich dich bitten deine Beiträge vernünftig zu schreiben, dadurch wird dir auch nicht schneller geholfen!

    So nun zu deinem Problem:

    Benutzt ihr irgendwelche Systemtweaker wie Tuneup etc.?

    Meist sind es defekte Platten die dieses Problem verursachen, Ram mal austauschen, Kabel wechseln, kann aber auch ein Problem mit dem Mainboard sein!

    Tausche mal die Kabel und lasse mal das Analysetool vom Hersteller der Platte drüberrennen!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 steakmann, 09.09.2006
    steakmann

    steakmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,am Speicher und den Kabeln liegt es nicht,die Platte ist Nagelneu,
    verwendet wird aber Tune up 2006.

    vielen Dank.
    Gruß Steakmann
     
Thema: Immer wieder Fehlermeldung beim Hochfahren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows konnte nicht gestartet werden da die folgende datei fehlt oder beschädigt ist: windows system32 config system

Die Seite wird geladen...

Immer wieder Fehlermeldung beim Hochfahren... - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...