Immer wieder Fehlermeldung beim Hochfahren...

Diskutiere Immer wieder Fehlermeldung beim Hochfahren... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, mein Nachbar hat immer wieder Probleme beim Hochfahren von Windows XP Pro, habe schon eine Neue Platte eingebaut, und einpaar mal XP...

  1. #1 steakmann, 09.09.2006
    steakmann

    steakmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Nachbar hat immer wieder Probleme beim Hochfahren von Windows XP Pro, habe schon eine Neue Platte eingebaut, und einpaar mal XP neuinstalliert, aber immer wieder kommt die Fehlermeldung :Windows konnte nicht gestartet werden,da die folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System32/config/system.dieses kommt immer wieder in unregelmäßigen abständen vor. Alle Laufwerke, und der Arbeitsspeicher werden aber erkannt.


    was kann das sein? ?(

    Bitte helft mir........... :D .
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 09.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Zunächst möchte ich dich bitten deine Beiträge vernünftig zu schreiben, dadurch wird dir auch nicht schneller geholfen!

    So nun zu deinem Problem:

    Benutzt ihr irgendwelche Systemtweaker wie Tuneup etc.?

    Meist sind es defekte Platten die dieses Problem verursachen, Ram mal austauschen, Kabel wechseln, kann aber auch ein Problem mit dem Mainboard sein!

    Tausche mal die Kabel und lasse mal das Analysetool vom Hersteller der Platte drüberrennen!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 steakmann, 09.09.2006
    steakmann

    steakmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,am Speicher und den Kabeln liegt es nicht,die Platte ist Nagelneu,
    verwendet wird aber Tune up 2006.

    vielen Dank.
    Gruß Steakmann
     
Thema: Immer wieder Fehlermeldung beim Hochfahren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows konnte nicht gestartet werden da die folgende datei fehlt oder beschädigt ist: windows system32 config system

Die Seite wird geladen...

Immer wieder Fehlermeldung beim Hochfahren... - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern