Immer wieder ein knak geräusch

Diskutiere Immer wieder ein knak geräusch im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi an alle, Ich hoffe das thema passt hier rein in das Forum Ich hab mir letztens eine Geforce 8600 GTS zugelegt mit HDMI Out. Die habe ich dann...

1. #1 was nun, 16.04.2008
    was nun

was nun Guest

Hi an alle,

Ich hoffe das thema passt hier rein in das Forum Ich hab mir letztens eine Geforce 8600 GTS zugelegt mit HDMI Out. Die habe ich dann mit meinem Flachbildschirm (Hp w2207h) angeschlossen über HDMI hat alles wunderbar geklappt Sound kam (durch SPDIF) aber seit geringer Zeit knistert und knattert es immer ein bisschen rum bei Sounds...z.B wenn ich Musik höre kommt immer ein knistern und lautes knattern dann kommt 1 Sekunde kein Ton mehr und dann gehts wieder weiter

Weiß einer wie ich dieses störende knakken Geräusch entfernen kann?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Öhm was hat das knacken deiner Meinung nach mit der Graka zu tun?? ist das knacken weg wen du des hdmi kabel entfernst??

4. #3 was nun, 19.04.2008
    was nun

was nun Guest

Ja das knacken verschwindet wenn ich das HDMI-Kabel entferne un das DVI-Kabel anschließe, deshlab denke ich das es von Graka kommt das knacken und knsitern

Thema: Immer wieder ein knak geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdmi-anschluss geräusche

,
  2. knackende geräusche vond er grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Immer wieder ein knak geräusch - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...