Immer wieder der gleiche Mist - Updates

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ktown18f, 12.05.2008.

1. #1 ktown18f, 12.05.2008
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe jetzt schon lange Probleme mit den Windows Updates. Musste deshalb mein Rechner oft neu machen. Das Problem sind die Windows Updates. Ich wollte mir letztens Microsoft Office Service Pack 3 durch die Automatische Updates runterladen und installieren, aber irgendwie klappte das nicht ganz so. Dann bemerkte ich, dass ich keine Updates mehr laden kann und wenn ich es versuche, meine CPU durch die Svchost.exe mit 50% belastet wird. Das ist doch nicht normal oder? Ich benutze Service Pack 3. Was kann ich jetzt machen außer neu formatieren gruß Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.05.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lese mal hier nach---->klick
    ansonsten hier---->klick

4. #3 TIPower, 12.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich hatte das Problem mit Service Pack 3 das ich garkeine updates mehr machen konnte , ich habe eibfach neu Installiert und dann funzt es wieder.
    Versuche du es mal mit einem Service Pack 3 set wo das schon drinne ist muss es doch geben oder....

Thema:

Immer wieder der gleiche Mist - Updates

Die Seite wird geladen...

Immer wieder der gleiche Mist - Updates - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...