Immer wieder Bluescreen !

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von FUXS, 10.10.2009.

  1. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,



    erhalte immer wieder in sporatische Abständen einen Bluescreen,

    mit dem Hinweis wenn sie diese Meldung das 1. mal sehen - Neustart, wenn öfters, entfernen sie die neu installierte Hardware......... Physisches Abbild wird erstellt um Schaden am PC zu vermeiden... bla bla

    letzte Woche erstmals eine andere Meldung: Driver IRQL not less or equal

    soeben erstmals die Meldung: fastfat.sys not found



    1. habe den PC nun schon 3 Jahre, keine Treiber geändert und keine neue Hardware eingebaut
    2. 3x RAM 512 MB - jedes einzeln im PC getestet - Bluescreen kommt bei jedem RAM
    3. Ram durch einen anderen RAM getauscht - Bluescreen kommt auch hier
    4. Testprogramm für Ram-Speicher bringt keine Fehler
    5. Neueste Treiber für Grafikkarte vom Hersteller installiert (Radeon 9200 SE)
    6. Grafikkarte durch andere ersetzt - Fehler bleibt
    7. 2. Festplatte mit Recovery bespielt - keine weitere Software aufgespielt - Fehler bleibt!
    8. Auch das Netzteil habe ich auch schon mal gegen ein anderes getauscht.
    Ich bin am verzweifeln - hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte?

    Nach Lösungsvorschlägen "fastfat.sys" und "IRQL ....." hab ich schon gegoogelt - viele Antworten, aber weiter gekommen bin ich nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn da ständig andere Dateien nicht gefunden werden oder angeblich defekt sind, solltest du dir deine Festplatte(n) mal mit den Herstellertools gründlich vornehmen.
     
  4. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte kann es nicht sein - hab doch eine 2. schon getestet - nur mit dem Recovery des PC!
     
Thema: Immer wieder Bluescreen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immer wieder bluescreen xp

    ,
  2. bluescreen das notebook wird ausgeschaltet um schaden zu vermeiden

    ,
  3. immer wieder bluecreen xp

Die Seite wird geladen...

Immer wieder Bluescreen ! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...