Immer weniger setzen auf Intel?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von BlackByte10000, 23.01.2007.

  1. #1 BlackByte10000, 23.01.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    also das ist nur ein Gedanke, da ich eine Menge gehört und gelesen
    habe, Kann es sein das immer weniger Unternehmen auf Intel setzen,
    und stattdessen auf AMD setzen?

    AMD & ATI
    AMD & Windows Vista

    Oder Irre ich mich?

    AMD & ATI

    AMD & Windows Vista



    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 23.01.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch solche Sachen schon gelesen, aber daher ich eigentlich keinen kenne der in einer großen Firma arbeitet, kann ich das auch nur schlecht beurteilen.
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    bei uns in der firma waren bis jetzt nur intel xeon cpus im einsatz, was in den servern drinn steckt weiss ich nihct genau, ich vermute mal auch xeon cpus.
    jetzt haben wir aber ein paar HP dual opterons mal im testbetrieb und anscheinend werden die jetzt auch mal bestellt.
    core2duo cpus waren eigentlich nie im gespräch.
    und mit vista lassen wir uns auch noch zeit.
     
Thema:

Immer weniger setzen auf Intel?

Die Seite wird geladen...

Immer weniger setzen auf Intel? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...