immer noch kein sound !

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Dulli, 19.10.2006.

  1. Dulli

    Dulli Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich hatte so einen thead schon mal eröffnet und mein Problem is immer noch mein Sound ich steh immer noch ohne Sound da ,,,, :(

    Also ich hatte die Treiber noch mal versucht zu Installieren(Installation war erfolgreich ) und dan ging der Sound trotzdem noch net es is auch langsam langweilig keine Musik mehr hören zu können oder Spiele ohne Sound wie Ätzend
    Also:

    Treiber drauf / ja
    Boxen richtig drin / ja (hoffe ich)
    etc..../ ja

    er sagt auch immer wen ich unter
    Alle Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Audiorecorder geh die aufnahme bzw. Wiedergabe mit dem audirecorde ist nicht möglich da kein audiorecorder installiert ist bla bla bla und wen ich Windows Media Player öffne sacht er : dat das nicht wieder gegeben werden kann weil eventuell ein problem mit dem audiogerät besteht ;( also leute bitte um hilfe :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich schätz mal es geht da um einen onboard soundkarte??
    ist die im bios auch aktiviert??
    oder wenn es sich um eine eigene soundkarte handelt, ist vielleicht noch die onboard aktiviert??
     
  4. Dulli

    Dulli Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ja es is ne onboard(glaube ich)

    mein freund hat den rechner ja bgebotet und dan ging der sound net später sachte er ......er hat die villeicht net aktiviert im bios dan sachte er (so weit ich mich noch errinern konnte)^^ das die net aktiviert war und hat sie aktiviert irgendwie so was.........wo kann ich nachgucken wie meine soundkarte weißt
    dann kann ich dir ja den namen geben psytis (danke) ;D
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    schau mal im bios nach ob deine soundkarte aktiviert ist. wo genau das steht weis sich leider nicht auswendig, aber schau die verschiedenen register durch in einem muss "onboard sound" (oder so ähnlich) und daneben entweder "deaktiviert" oder "aktiviert". die option muss auf aktiviert stehn.

    den namen von deinem soundchip is net so wichtig. es reicht der mainboardname. die treiber fürn sound gibts dann beim mobohersteller.

    hast du die soundanschlüsse auf höhe der pci slots oder bei den anderen anschlüssen (zb LAN, USB...)
     
  6. Dulli

    Dulli Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    da gibs ein prob so genau kenn ich mich auch net mit pcs aus wie öffne ich den bios^^?
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    in das bios kommst du, wenn du beim start auf ENTF drückst (is bei den meisten so) bei manchen kann es sein dass es eine andere taste ist, aber beim start steht eh irgendwo "drücken sie *wasweissich* um ins setup zu gelangen" oder so ähnlich. also noch bevor windows geladen wird.
     
  8. Dulli

    Dulli Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ;D ich versuch es
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Dulli

    Dulli Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    psytis ich liebe dich geil danke danke danke 3/4 wochen steh ich ohne sound da YEAH danke danke danke danke danke danke ;D OH MAN GEIL DER BIOS WAR AUF ENGLISCH UND ICH HABS TROTZDEM GESCHAFT MAN BIN ICH STOLZ AUF MICH UND AUF DICH ^^ ;D danke danke danke endlich wow mit sound ^^ ty ty ty ty thx OH MANN DANKE wiekann ich dir nur danke man bin ich froh
     
  11. #9 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Übertreibs Doch! :-D
     
Thema:

immer noch kein sound !

Die Seite wird geladen...

immer noch kein sound ! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...