Immer mehr Verbindungen zu Internetseiten werden unterbrochen und nicht mehr aufrufbar:( help

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Santvaris, 05.12.2006.

1. #1 Santvaris, 05.12.2006
    Santvaris

Santvaris Neuer Benutzer

Hi erstmal!

Hab ein Problem!

Ich weiß nicht ob es an meinem FritzBox DSL Router liegt, aber seit dem ich mir das Teil zugelegt hab will mein Pc nach und nach immer mehr Internetseiten nicht mehr anzeigen. Gehe ich z.B auf www.therasmus.de oder megaupload.de so zeigt er mir an das die Verbindung unterbrochen wurde. Nun passiert das mit verschiedenen anderen Internetseiten wo ich mit dem Teil immer raufgegangen bin und die Seite immer aufgerufen hab nun will er diese nicht mehr öffnen und bricht die Verbindung ab zu der Seite.

Könnte mir jemand vielleicht bitte helfen!! Wäre lieb

der verzweifelte micha :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

update mal deine fritzbox.
    software findest du unter klick mit anleitung.
    kontrollier mal deine firewall im windows, sowie deine softwarefirewall.
    im router ist auch eine drin, wie ist die eingestellt?

zudem lade dir ccleaner herunter und cleane dein sytem.

4. #3 Patrick Star, 20.12.2006
    Patrick Star

Patrick Star Neuer Benutzer

hast du wlan oder was

Thema: Immer mehr Verbindungen zu Internetseiten werden unterbrochen und nicht mehr aufrufbar:( help
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7170 nicht mehr aufrufbar

,
  2. fritzbox webseite nicht mehr aufrufbar

Die Seite wird geladen...

Immer mehr Verbindungen zu Internetseiten werden unterbrochen und nicht mehr aufrufbar:( help - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...