Immer mehr Verbindungen zu Internetseiten werden unterbrochen und nicht mehr aufrufbar:( help

Diskutiere Immer mehr Verbindungen zu Internetseiten werden unterbrochen und nicht mehr aufrufbar:( help im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi erstmal! Hab ein Problem! Ich weiß nicht ob es an meinem FritzBox DSL Router liegt, aber seit dem ich mir das Teil zugelegt hab will mein Pc...

  1. #1 Santvaris, 05.12.2006
    Santvaris

    Santvaris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal!

    Hab ein Problem!

    Ich weiß nicht ob es an meinem FritzBox DSL Router liegt, aber seit dem ich mir das Teil zugelegt hab will mein Pc nach und nach immer mehr Internetseiten nicht mehr anzeigen. Gehe ich z.B auf www.therasmus.de oder megaupload.de so zeigt er mir an das die Verbindung unterbrochen wurde. Nun passiert das mit verschiedenen anderen Internetseiten wo ich mit dem Teil immer raufgegangen bin und die Seite immer aufgerufen hab nun will er diese nicht mehr öffnen und bricht die Verbindung ab zu der Seite.

    Könnte mir jemand vielleicht bitte helfen!! Wäre lieb

    der verzweifelte micha :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    update mal deine fritzbox.
    software findest du unter klick mit anleitung.
    kontrollier mal deine firewall im windows, sowie deine softwarefirewall.
    im router ist auch eine drin, wie ist die eingestellt?

    zudem lade dir ccleaner herunter und cleane dein sytem.
     
  4. #3 Patrick Star, 20.12.2006
    Patrick Star

    Patrick Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hast du wlan oder was
     
Thema: Immer mehr Verbindungen zu Internetseiten werden unterbrochen und nicht mehr aufrufbar:( help
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7170 nicht mehr aufrufbar

    ,
  2. fritzbox webseite nicht mehr aufrufbar

Die Seite wird geladen...

Immer mehr Verbindungen zu Internetseiten werden unterbrochen und nicht mehr aufrufbar:( help - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...